|
Vielen Dank für den Tipp!!!
Satinstrumpfhosen und Bikini - Tops brauche ich leider nicht. auch keine Lumas und anderen Plastikkram :D ABER: dieser Alurolltisch ist der Hammer- und ich hoffe ich bekomme den auch. Den habe schon etliche Freunde von uns und der ist echt was Tolles!!! Danke nochmals! Bestellen kann man den ja wohl nicht - oder???
Nach einem Rolltisch sieht das aber eher weniger aus. Ich würde sagen das ist ein reiner Klapptisch. Aus der Berschreibung:
Leichter Aufbau durch Lamellentechnik Wolf
Glaub ´s ruhig, den Tisch kenne ich seit ein paar Jahren....und möchte ihn haben, seitdem ich ihn das erste Mal gesehen habe.... Da ist ein Aluklappgestell und darüber wird ein Alurolladen ausgerollt... Superteil!!! Kann man auch erkennen, daß da auf jeder Seite ein oder zwei Lamellen runterhängen! Hoffentlich bekomme ich ihn diesmal..... ..... äääääääääähhhhhmmmmmmmm - Provision von Lidl bekomme ich aber nur für den Sat-Koffer ...
:explodieren: Der ist ja auch viel zu teuer und einen Saugnapfhalter konnte ich auch nicht entdecken :D :D :D
Sorry - aber die Promotion von dem lecker Tisch wäre besser gewesen.... Kann ich den bei Dir bestellen ( Rabatt???) also wir haben den Tisch auch (gabs letztes Jahr in der Form schon bei Lidl), nix Rolltisch, so wie auf dem Bild als Klapptisch, mega-geniales Patent, da geringes Packmaß und hoffentlich bekomme ich am 10.05 noch einen, dann kann ich meine "Tafel" vergrössern (auch wenn Jeff nur die Sat-Kiste promoten will :D :D ) Also, um wahrhaftig zu sein..
diesen Aluminium-Klapp-Rolltisch - ähäm, so wie auf dem Bild zu sehen - habe ich mir vor 2 Jahren (2005) bei Lidl (oder Metro) für ca. 36€ gekauft. Und tatsächlich... wo immer ich das Ding aufbaue, kommen die Stellplatznachbarn gerannt und fragen, was das ist und tolles Design ! Aber praktisch und leicht ? STABIL: ja ! Kratzer auf Oberfläche sichtbar: ja ! Schnell aufbaubar: Ja ! Große Fläche: JA ! Schnell zusammenklappbar (faltbar): Nein ! Man(n) muß genau wissen, wo man(n) anfängt, damit die Mitte in der Mitte ist. Sonst stimmt die Zusammenfaltung nicht, dann wird es mit den äußeren Latten schwierig und natürlich auch mit dem zugehörigen Packsack..weil da muß die gefaltete Platte + Untergestell rein! Also Kennzeichnung mit Overheadprojektorstift (gibt es sowas noch?) in der Mitte angebracht. Und wenn man(n) die "Latten" beim Zusammenlegen nicht festhält, SCHWUPP rast die "Tischplatte" an den Gummibändern wieder auseinander. Aluminium=Leicht (wegen Zuladung) ? Nein ! Im Prospekt ist keine Gewichtsangabe ! Aber ich wiege mal gerne, wenn Bedarf. Bin kein Muckimän, ich finde, der ist viel schwerer als der "Plastiktisch" den ich wegen eines Kratzers und Alters nach 11 WOMO Jahren (oder mehr) auf Wunsch meiner Frau aussortieren mußte (dann bin ich wohl der nächste ?). ! Gut abwischbar (Der Tisch, nicht ich) ? Nein! Schmiert mal Marmelade (oder Rotwein) uber die Lamellen drüber. Und ganz am Ende muß man(n)auch noch das Untergestell zusammen klappen. Das verhakt sich dann auch noch gerne. Empfehlung meinerseits EINDEUTIG: NEIN ! Aber testet es einfach im Laden. (Auf die Idee hätte ich auch schon früher kommen können: 10 Wohnmobilisten bauen im Lidl nebeneinander Tische auf und ab und diskutieren ! Schöner Slapstick !) Und Jeff dreht einen Film ! Wünsche Euch noch eine gute Nacht ! Frank Wir haben einen ähnlichen Tisch bei Berger für viel Geld gesehen und ich wollte ihn unbedingt haben. Haben dann versucht ihn schnell mal aufzubauen und uns dann wegen genau den von dir beschriebenen Schwierigkeiten gegen den Kauf entschieden
A. den von Berger haben wir auch, taugt nix, ist zum Lidl im Vergleich viel zu labil, das Berger-Modell doppelt so teuer bei wesentlich mieserer Qualität = nicht empfehlenswert.
und man beachte bitte die Maße: es handelt sich bei dem Lidl Tisch um den 50 x 50 cm (eigentlich Beistell-Tisch) und der ist miteinem Handgriff aufzustellen, wie gesagt nix mit rollen, nur auseinanderklappen, aufstellen fertig :) .....aber seht am 10.05. selbst.....wer für den Tisch länger als 5.sek. zum Aufbau braucht, hat den falschen Tisch (oder die SAT-Anlage gleich mit aufgebaut :D :oops: ) Hallo Michael,
jetzt wird es mir ja echt peinlich: Mein Ding (Tisch) ist - wie im Lidl Prospekt beschrieben - . B 113 x H 71 x T 80 cm ups.... zu Berger kann ich nicht viel sagen, außer: Da habe ich den Tisch auch gesehen und mich damals gefreut, dass ich beim Discounter gekauft habe...aber: Siehe Praxis ! Ich würde auch für 39,99 € nicht noch mal (kaufen)! Ende der Peinlichkeit! Viele Frank Wir haben so einen Rolltisch vor 2 Jahren, auf der Messe in Düsseldorf gekauft.Die oben genannten Probleme kann ich nicht bestätigen.Er ist schnell aufgebaut, und gut zu reinigen, ausserdem ist er sehr leicht. ist schon irre wo so ein fred hinlaufen kann ! :roll: Hallo ich habe den gleichen Tisch vor 2 Jahren zum gleichen Preis gekauft und würde mir diesen nicht wieder kaufen.
Der Tisch ist nicht besonders leicht, vom Packmaß nicht besonders klein und meiner Meinung nach nicht schneller als ein Klapptisch aufzubauen. Besonders nervig ist der fummelige Abbau. Wenn hier das Untergestell und die Lamellenplatte nicht 100%ig exakt aufeinander abgestimmt abgebaut sind, ist das Ding nicht mehr in die Packhülle zu kriegen. Was mich aber am meisten stört ist, dass der Tisch nur mit Tischdecke zu benutzen ist. Ohne Tischdecke spiegelt das Aluminium unheimlich in der Sonne und es ist einfach unangenehm ein Glas oder sonstwas direkt auf der Aluminium Oberfläche abzustellen - ich setze mich da ohne Tischdecke einfach sehr ungern dran. Wenn mal was umfällt läuft die Brühe in alle Ritzen und die Lamellen müssen wieder aufwendig sauber gamacht werden ausserdem ist die Oberfläche extrem kratzempfindlich. Wenn ich mir das Konzept mit den Lamellen so und dem Klappgestell so auf dem Papier anschaue finde ich es eigentlich sehr gut, das war auch der Grund warum ich mir diesen Tisch gekauft hatte. Im Praxistest finde ich den Tisch allerdings einfach nur schlecht - ich jedenfalls würde den Tisch nicht wieder kaufen! , Wolfgang @ ausderasche: also ich sehe am 10.05 bei Lidl nur einen Alu-Tisch in 51x51, aber vielleicht seht ihr im Netz ja einen anderen Tisch :eek: :D anscheinend reden wir hier von zwei verschiedenen Tischen ????????? klick doch bei Lidl den 10.05. an oder sehe ich hier ain ganz anderes Angebot :?: Da wird es wohl Regionale Unterschiede geben.
Hier in Schwaben ist es auch der grosse. Links gehen auf die Seite wo du die PLZ eingeben musst. Habe mir auch schon sagen lassen das das Alu in der Sonne sehr heiss wird, so das die Butter schneller schmilzt. Für mich käme er auch nicht in Frage Hallo, wir hatten uns aus Gewichts- und Platzersparnisgründen auch einen Falttisch zugelegt, hat die Lamellentechnik wie der von Lidl, jedoch ein anderes Untergestell mit höhenverstellbaren Füßen. Der Tisch ist ein so wackliges Gerät wie etwas aus dem Überraschunsei. :D Jetzt bin ich gespannt wie der von Lidl ist.
Danke Jeff für den Hinweis auf die Satschüssel im Koffer! Poldi Bei uns gibts auch nur den kleinen Klapptisch, wusste gar nicht das Lidl auch regionale Unterschiede in den Angeboten hat :-(
Einen Alutisch würde ich, aus den in den anderen Beiträgen genannten Gründen, aber auch nicht kaufen. Hallo Michael und alle,
ist tatsächlich so..... gibt man auf den Lidl WEB-Seiten als Heimatort einen Ort im Süden an, z.B. eine Kölner PLZ (=Süden (Smile)), wird der große Tisch für 39,99 € angezeigt, arbeitet man mit z.B. Bremen PLZ kommt der kleine Tisch für 19,99 €. Also meine Erfahrungen beziehen sich auf den großen Tisch. Viele Frank Scheißegal....................Ich kauf den Tisch!!!
und als lustige Mütze die Satinstrumpfhose Hallo, ich dachte auch ich müßte einen ALU-Rolltisch haben. Unserer ist allerdings aus dem REAL Markt. Mit 70 x 70 recht klein.
Aber von wegen schnell aufgebaut. Zu viel Fummelei und hier in Kroatien bei BURA nicht zu gebrauchen. Ein Windstoß und der Tisch ist weg! Das mit der Suppe in den Ritzen wäre bei uns mit 3 Kindern an der Tagesordnung und nachdem ich den Tiasch gar nicht mehr in die Tasche zurückgesteckt bekommen habe, ist er bei unserem TEST durchgefallen!! Lieber den normalen Campingklapptisch, der lässt sich besser sauber halten. Aber berichtet doch von Euren Erfahrungen mit dem LIDL Tisch. Ich finde so einen FRED für Campinganfänger sehr wichtig!!
Warum ist der denn teuer und vor allem wo gibt es sowas billiger??? Ppppppppppooooohhhhhhh
... mit son Lidl-Tipp gleich nen Megathread ... lol ... und wenn mir jeder von Euch 5% Threadsteuer abdrückt, kaufe ich davon dann Aldi auf und Ihr bekommt beim nächstenmal 1% Rabatt auf den Alu-Rollsitz - mit Klappe für die Saugnapfschüssel auf der man(n) auch grillen kann, während unten kaltes Bier ausströmt ... grins Stelle mir im Geiste gerade die Schlangen vor, die, schon Sonntag Abend vor Lidl campieren, um Montags die Türen einzurennen. ... ach ... und da fällt mir ein ... ich hätt da noch einen Sonderposten in Körpchengröße doppel D! Interesse? Auch geeignet als Ölwannenersatz ... ... naja man kann ja mal fragen ... Mal dem Herrn Lidl meine Kontonummer rübermaile ... Bei unsrem Lidl gibt es folgenden Tisch am 10.5.
Aluminium-Klapptisch Leichter Aufbau durch Lamellentechnik Tischplatte aus 21 Aluminiumlatten Witterungsbeständig Maße: ca. B 113 x H 71 x T 80 cm Preis je Stück 39,99 € Also offensichtlich zwei Paar Schuh´jenachdem wo man kaufen will- oder auch nicht Ich hoffe, Jeff, du verkraftest es, dass offensichtlich mehr Interesse am Tisch als an der Sat Anlage besteht- ich glaube dazu hat sich noch kein Mensch geäußert. Sollten wir vielleicht ein kleines Forums -Treffen beim Lidl anzetteln- dann müssen wir uns nur auf die Filiale einigen- kommt halt drauf an auf welche Größe des Tisches man so reflektiert. In Griechenland sind die Lidls auch gerne genommener Treffpunkt sämlicher Womos die sich gerade in der Gegend aufhalten. A. Da fällt mir ein- der große Tisch kostet 39,99€- kostet der kleine genausoviel????? also gibts bei Lidl ohne das man(n) :D es offensichtlich sieht, Lidl Nord und Süd (reimt sich sogar fast)................wieder was dazu gelernt :wink:
Danke :!: dass wir sind mit dem (kleinen) Beistellklapptisch sehr zufrieden, ist nach diesem Thread wohl klar.... :oops: @ aretousa: nein, der kleine kostet € 19,99, geb mal als Postleitzahl 28816 ein, dann müsstest Du das "Nord-Angebot" sehen können. für Aretousa: das wurde vorhin schon mal gebracht:
ist tatsächlich so..... gibt man auf den Lidl WEB-Seiten als Heimatort einen Ort im Süden an, z.B. eine Kölner PLZ (=Süden (Smile)), wird der große Tisch für 39,99 € angezeigt, arbeitet man mit z.B. Bremen PLZ kommt der kleine Tisch für 19,99 €. Also meine Erfahrungen beziehen sich auf den großen Tisch. Naja, lieber Nachbar in Lohmar (Fuzzy)....
Jeff´s Thread heißt zwar "Salatschüssel im Koffer", aber er hatte auch den Hinweis auf die anderen "Campingartikel"...die waren halt interessanter..und vielleicht wollten wir ihm ja seine Tantiemen am Salatschüsselverkauf vermasseln...oder wir haben schon alle eine feste Salatschüssel auf dem Dach...aber wir können am Montag ja beides testen.. wir bauen den Tisch auf dem Lidlparkplatz auf und die tragbare, digitale Salatschüssel auf den Tisch ...+ 1 Bier in der Plastikflasche ..hoffentlich ist auf den Lidlparkplätzen in Deutschland noch Platz, wenn alles voller WOMOS steht....Jeff...eine Fotomontage, bitte ! Haben übrigens vor einer Woche in Lachen-Speyerdorf beim Weinfest hervorragend bei Lidl übernachtet + frische Brötchen am Sonntagmorgen...WOMO-Herz, was willst Du mehr ? Viele Frank Interessant aber trotzdem wo Nord und Süd ist. Düsseldorf gehört noch zu Süd- Dortmund dagegen ist Nord. Habe mich vor Jahren schon gewundert in Geldern am Niederrhein einen Aldi Süd zu sehen. äh Hallo :worm:
wir haben so 2-3 lieblingsstellplätze unter bäumen, da funzt meine dachschüssel nicht. ist sowas ne alternative oder zuviel aktion ? stelle mir vor nun nur diese schüssel 10 m weiter weg zu stellen und das anschlußkabel zu tauschen. :versteck: :flehan: ... oder aufm Ruderboot beim Angeln zum Fussballglotzen, ... oda die Formel 1 Jeff, Du hast den Alutisch nicht mit aufm Boot, das gilt nicht :cry: :D Michael, ich transportiere auch nur in meinem Boot was Provision bringt, Spaß, ... oder besoffen macht!
:sauf: ok, ok, muss der Tisch eben zuhause bleiben, obwohl sich der Lidl-Nord-Tisch auf Deiner Yacht bestimmt gut gemacht hätte, Spaß und Provision hin oder her :D Zu den Preisen bei Lidl, z.B. die Sat-Anlage, siehe hier:
--> Link ( links in Schnellsuche: "Digitale" eingeben, und go) hier der Text: Digitale Camping-Satellitenanlage, bis zu 4.000 Programme, 220/ 12 Volt-Anschluss, Offset-Spiegel (Ø ca. 35 cm), inkl. Saugfuß + Masthalter DVB in MPEG2 Standard, vorprogrammiert für Astra & Hotbird 1 Stück 66,00 und in den Filialen z.B.: Aluminium Rolltisch 70x70cm € 19,99
Genau so machen wir das. Wir haben auch so eine 40 cm Schüssel und ein 15 Meter Kabel dabei. Wir möchten nicht wegen des TV´s in der prallen Sonne stehen müssen. Dieter Wie weit geht denn die kleine Schüssel?
In Süditalien oder Spanien wird es da schlecht ausschauen? Sigi
Astra wirst du sicher nicht empfangen können, wird schon mit größeren schwierig...... In Griechenland guck ich ab und zu über Hotbird, da kommen manche deutsche Programme auch mit der Kleinen. ... tja Leute, dann ist ja morgen der GROSSE RUN auf die Lidl-Läden.
Sehe schon im Vorbeifahren vermehrt Reisemobile vor den Läden und Campingstühle die dringend auf den Tisch warten. :lol: Ich fahr schon heute Abend hin, damit ich mich morgen früh mit den Kopftüchern um die Schnäppchen kloppen kann..... :D :D :D Der Preis ist lächerlich hoch für die Satanlage.
Bei Mediamerkt bekommt man gleiches zu 79 Euro, bei Promarkt eine mit interessantem Receiver sogar zu 69 Euronen. Aldi, Lidl usw. sind nicht immer die billigsten bei den Angeboten. Trelleborg Bis 10.00 Uhr in 4 verschiedenen Lidl gewesen.
Tische alle ausverkauft. Wirft sich aber der verdacht auf das es gar keine gab,da das Personal nich vielüber diese wusste. |
Anzeige
|