aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sprinter 519 906 Bj 2011 Aschenbecher-Getränkehalter ausb

Bergbewohner1 am 05 Sep 2021 14:07:00

Hallo zusammen, nach Werkstattaufenhalt(waren es natürlich nicht) geht in der Mittelkonsole wo Aschenbecher, Steckdose, Getränkehalter etc. sitzt, nicht mehr ganz rein zuschieben.
Es hat den Eindruck als würde hinten was drinnen klemmen, es sind ja 2 Schiebestücke, wo eins ins andere fährt.
Weiss einer wie ich das Teil rausbekomme ?
Noch eine Frage dazu, ist unten hinter der Verkleidung eine Revisionsöffnung, von wo aus man an den hinteren Teil des Motors kommt ?
Ich frage deshalb, weil die MB Werkstatt in Nußdorf den Partikelfiklter ausbauen will, um eine Fehlreparatur zu beheben und da kommt man hinter dem Turbo ja nicht durch den "Schlitz" von vorne ran, beim VI.
Der LT hatte eine.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bergbewohner1 am 05 Sep 2021 18:11:05

So hat sich fast von selbst erledigt, ein Bekannter Schrauber hat mir einen Tipp gegeben, wie der einzelne Getränkehalter gezogen werden kann.
Was lag hinten drin-eine Schraube von der Verkleidung.

wolfherm am 05 Sep 2021 20:10:16

Und gibst du den Tip weiter? :D

Anzeige vom Forum

Bergbewohner1 am 06 Sep 2021 19:01:25

wolfherm hat geschrieben:Und gibst du den Tip weiter? :D

Natürlich gebe ich den Tipp weiter, wer will es denn wissen :?:
Der Tipp steht nicht mal im I Nett.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze