aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karman Dexter Abwasserschlauch defekt

Kardex2020 am 05 Sep 2021 21:57:46

Hallo;
Der Abwasserschlauch am Klappwaschbecken ist gerissen. Hat jemand eine Idee wie ich das Problem löse ohne das halbe Fahrzeug auseinander zu bauen? Es gibt wohl immer wieder Probleme mit Spiralschläuchen bei beweglichen Teisen wie Duschen und Waschbecken.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 05 Sep 2021 23:26:33

panzertape drüber oder eben ordentlich reparieren.

Gast am 06 Sep 2021 00:12:39

Kardex2020 hat geschrieben:Hat jemand eine Idee wie ich das Problem löse ohne das halbe Fahrzeug auseinander zu bauen? Es gibt wohl immer wieder Probleme mit Spiralschläuchen bei beweglichen Teilen wie Duschen und Waschbecken.

Ich habe zwar kein Klappwaschbecken, sondern ein Waschbecken in einer Schublade zum rausziehen.... aber gleiches Problem mit dem Spiralschlauch!

Je nach Häufigkeit der Benutzung hält der Schlauch bei mir im Schnitt 2 Jahre. Ich ersetze immer nur einen halben Meter Schlauch, danach habe ich den Schlauch abgeschnitten und einen Schlauchverbinder eingebaut. Dann muss ich immer nur den halben Meter zwischen Siphon und Schlauchverbinder ersetzen. Der übrige Schlauch zum Abwassertank hält jetzt schon 10 Jahre.... zum Glück!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Badwasserhahn Hymer BMC-T680 Ausbau
Thetford Kassetten WC, was ist das für ein Plastikteil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt