|
Kann mir jemand Tipps geben wo man kostengünstig in der Nähe von Briancon stehen kann. Wir wollen im Juni durch Frankreich fahren und haben noch keinen Stellplatz für Briancon. Stellplatz habe ich in meinen Stellplatzführern und im Net keinen gefunden- da sind aber auch nur die aufgeführt die eine Entsorgung haben. Campingplätze gibt es auf folgender Seite --> Link
Da kann man aber nicht sehen , ob sie günstig sind da ist Skigebiet, kann man eigentlich an allen Seilbahnstationen stehen. Ich bin im letzten Herbst die N 91 heruntergefahren. Da gab es Stellplätze in fast jedem Ort. Ich habe in Monetier les Bains gestanden. Mit VE. Der nächste Ort Serre Chevalier hat auch einen. Dann kommt schon Briancon. Bei den 5 Vallees habe ich folgende Angabe gefunden:
>> Camping 5.35€ par personne 3.05€ par enfant de - de 8 ans 3.85€ l'emplacement 2.15€ le véhicule 1.70€ la moto taxe de séjour 0.30€ branchement 3.55€ les 6 ampéres (branchement possible jusqu'a 10 ampéres 4.55 ) Sont inclus dans les prix, eau chaude, douches chaudes,dans nouveau bloc sanitaire Beim Le Bois des Alberts muss man die Bürgermeisterei kontaktieren Und beim Champ de Blanc habe ich auch zwar Bilder aberkeine Preise gefunden |
Anzeige
|