aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Tipp

kingsten am 07 Mai 2007 15:42:47

Hallo Leute meine Familie und ich wollen dieses Jahr eventuell nach Frankreich wissen aber noch nicht so genau wo wir hinfahren sollen einige sagen fahr in die Bretagne da sind die Franzosen freundlicher andere sagen zum Mittelmeer da wir mit unserer 7Jährigen Tochter unterwegs sein werden und ab und an auch ein bisschen ruhe haben wollen liegt es nahe einen Campingplatz anzufahren wo man 1 Woche stehen kann und dann den nächsten
So das wir wenigstens ein bisschen was von der Küste sehen würde mich über Empfehlungen freuen MFG

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Veloman am 07 Mai 2007 21:39:33

AußerPunktundKommaundähnlichemSchnickschnackkönntemanauchdielästigenWortzwischenräumeweglassen.

Zum Thema:
(1)
Sieben Jahre hört sich nach Gebundenheit an Sommerferien an. Da ist es bei den angesprochenen Zielen voll und Rumtingeln von Campingplatz zu Campingplatz wenig erfreulich. Ich würde da eher einen festen Standort vorbuchen.
(2)
Ich habe nicht den Eindruck, dass die Freundlichkeit der Franzosen regional unterschiedlich gestaffelt ist. Mir scheint, das hängt wie überall eher von der touristischen Dichte ab. Je mehr T, desto weniger F. Auf den Campingplätzen in der Bretagne und am Mittelmeer wird man ohnehin vorwiegend Deutsche treffen - da stellt sich das Problem kaum, wenn es denn eines ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz in der Nähe von Briancon (Frankreich)
Beste Reisezeit für franz. Atlantikküste.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt