xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Solarmodulbreite passt in Fahrtrichtung auf einen Fia

Pollux0815 am 06 Sep 2021 22:50:49

Hallo
Ich warte auf meinen Etrusco T 7400 SBC Model 2021 , Fiat Ducato Basis und möchte aber jetzt schon die Solarmodule bestellen . Ich habe mir EFX Flexi Module ausgesucht ,von Wattstunde , L 1050 mm B 670 mm.
Nun möchte ich gerne wissen ob diese Module links und Rechts der Dachluken passen , die Heckdachluke ist 40 cm x 40 cm , rein Rechnerisch müßten die doch passen , aber ich Wüste es gern genau . Es sind keine Antennen auf dem Dach nur die Dachluken in der Mitte ,3 Stück , plus 2 kleinere Dachluken über Bad und Dusche ,die gegenüberliegend sind .
Wer kann mir bestätigen das ich Vier Module auf dieses Dach montieren kann ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 07 Sep 2021 01:02:23

Pollux0815 hat geschrieben:Wer kann mir bestätigen das ich Vier Module auf dieses Dach montieren kann ?

dein händler?

Gast am 07 Sep 2021 06:57:24

Pollux0815 hat geschrieben:...Wer kann mir bestätigen das ich Vier Module auf dieses Dach montieren kann ?

Du dir selbst, indem du entweder zum Händler deines Vertrauens gehst und bei einem Vorführwagen nachmisst oder du wartest bis deiner da ist.

Davon ab, bist du dir sicher, dass du Flex-Module aufs Dach kleben willst? Hast du dich diesbezüglich - auch hier im Forum - mal schlau gemacht?

Anzeige vom Forum

Pollux0815 am 07 Sep 2021 17:16:54

Ich muß leider auf das Gewicht achten , deshalb habe ich die Flexi Module ausgesucht.
Aber nein ich bin ganz neu hier , ich werde ihren Rat befolgen und mich im Forum umschauen , aber ich befürchte ich habe gar keine andere Wahl , Solartaschen , 220 WP zwei mal , sind in der Bestellung schon dabei .

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seriell in Reihe Schaltung
Solar und eine zweite Batterie im Chausson 627 GA
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt