rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kompressorkühlbox mit Kühl- und Gefrierfach

dietmardd am 08 Sep 2021 22:38:27

Ich suche eine Kompressorkühlbox für 12 V, welche ein Kühl- und ein Gefrierfach hat. Das Kühlfach sollte für mindestens 6 Stück 1,5 l - Flaschen bzw. Weinflaschen und etwas Lebensmitteln (Wurst, Butter ...) und ein paar Medikamente groß genug sein.

Das Gefrierfach sollte für einige Beutel Tiefkühlware reichen.

Nun gibt es ja einige Modelle, die sowohl über Gefrier- als auch Kühlfach verfügen, aber nur manchmal gibt es eine Angabe zur möglichen Flaschengröße und meist keine Angabe zum Volumen der beiden Fächer.

Die Kompressorkühlbox ist als Kühlgerät für die Garage gedacht, wenn wir in den heißen Süden fahren und der Absorberkühlschrank wegen der hohen Außentemperaturen schwächelt.

Die Lautstärke sollte möglichst gering sein, denn oberhalb der Garage sind die Betten.

Was könnt Ihr mir empfehlen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

bhomburg am 08 Sep 2021 23:18:21

Engel (Marktführer in dem Bereich) hat sowas im Programm 40 --> Link oder 60 Liter --> Link Gesamtinhalt. Die genauen Masse auch des Innenraums stehen auf der Webseite.
Leider sind die ziemlich teuer, die grössere kostet über tausend Euro.

bstocker am 10 Sep 2021 21:05:56

Ich hab die oben erwaehnte 40er von Engel in der Garage unter den Betten und kann sie nur waermstens empfehlen. Vor allem die variable Teilungsmoeglichkeit oder auch die Moeglichkeit, beide Koerbe als EINEN Temperaturbereich zu nutzen.

LG Bernd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HC55 Kühlschrank RM 270 ausbauen
AES Kühlschrank Umbau auf manuell
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt