xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

200 LiFePo4 unterm Beifahrersitz -Fiat Ducato

Camperiggy am 09 Sep 2021 19:45:51

Hallo,

Wir wollen uns in unserem Hobby Vantana DeLuxe Kastenwagen auf Fiat Ducato Basis Baujahr 2021 eine 200er Lithium Batterie einbauen lassen.
Momentan ist eine 95Ah Batterie verbaut, der Händler meinte jetzt heute das unter den Beifahrersitz nur eine 100AH passt, wenn wir die 200er wollen muss diese unter den Fahrersitz und die ganze Elektrik muss dann rübergeklettert werden, was natürlich mehr Aufwand und dadurch deutlich teurer wird.

Kann das jemand so bestätigen? Ich kenne mich in dem Thema nicht wirklich aus, meine aber schon gelesen zu haben das die 200 er auch unter den Beifahrersitz passen würde.
Vielen Dank!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Hajot am 09 Sep 2021 20:00:07

Camperiggy hat geschrieben:Hallo,

Wir wollen uns in unserem Hobby Vantana DeLuxe Kastenwagen auf Fiat Ducato Basis Baujahr 2021 eine 200er Lithium Batterie einbauen lassen.

Vielen Dank!

Moin
wäre zunächst mal interessant welche 200Ah Batterie denn verbaut werden soll? Warum die nur unter den Fahrersitz passen soll und nicht unter dem Beifahrersitz kann ich nicht nachvollziehen. Bei mir liegen unter dem Halteblech der Batterie auf Beifahrerseite noch Kabel. Die schränken die Höhe ein. Vielleicht ist das der Grund (Vermutung).

Gruss
Hajot

Camperiggy am 09 Sep 2021 20:08:29

Die liontron hat der Händler soviel ich weiß… also die spezielle für unter den Sitz daher wundert es mich ja etwas…

Anzeige vom Forum

Ulf_L am 10 Sep 2021 06:47:54

Hallo