aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Etrusco I 6900 SB Bj 2021 - welches Baujahr Ducato?

adlerhorst2522 am 10 Sep 2021 23:44:04

Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues Womo gekauft und bereits erhalten. Ich finde keine Info über das Baujahr des Basisfahrzeugs? Es ist ein Ducato mit 140 PS mit Adblue 2.3 L.
Im Kaufvertrag steht Etrusco Bj. 2021. Da Fiat Profesional seit 2020 eine neue Generation von Motoren erstellt hat, würde mich interessieren ob dieses Model dazugehört. Die Ausstattung passt allerdings nicht dazu. Könnte mir da jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kamann am 11 Sep 2021 10:21:33

hallo;
das ist gaaanz einfach:
Bisher hatte der Fiat 2300ccm Hubraum
die neuen Motoren haben so ca. 2160 ccm Hubraum
und der Hubraum der steht unter P 1 zum KFZ- schein.
und wenn man sich die Mühe macht kann man den Motor auf der -Fiat HP vergleichen....
So long

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rost an Karosserieteilen Peugeot J5 Pritsche 1993
Luftfilter 230
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt