aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Trend I7057 DBM8 Fliegengittertür ausbauen

Halfknight am 15 Sep 2021 15:42:12

Die Fliegengittertür an meinem Fahrzeug Dethleffs Trend I7057 DBM ist defekt. Zum Ausbauen muss die über der Tür befindliche Magnettafel entfernt werden. Leider kann auch meine Dethleffs-Vertragswerkstatt diese Platte nicht ohne weiters entfernen, da wörtlich, "noch kein Monteur diese Tafel aus bzw. eingebaut hat. Eine zeitliche und kostentechnische Auskunft könne daher nicht gegeben werden". Auch die Bitte direkt an Dethleffs mir einen Tipp zu geben, wie die Platte auszubauen sei, war nicht erfolgreich.
Hier bekam ich die Auskunft: Leider können wir Ihnen keine Reparaturanleitung oder ähnliches zur Verfügung stellen. Sofern hier ein Defekt an der Fliegengittertüre vorliegt, bitte wir Sie sich zwecks einer Prüfung und Reparatur an Ihren Dethleffs-Händler zu wenden.
In meiner Verzweiflung wende ich mich jetzt an dieses Forum, vielleicht hat ja schon jemand die Fliegengittertür bzw. die Magnettafel bei diesem Fahrzeug entfernt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Informationen zur Markise Dometic PW1000 erbeten
Pössl Ford Fortuna Bj 2007 Elektrische Stufe?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt