xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Werkstatt im Großraum Karlsruhe für 244er Fiat Ducato

Asphaltfluesterer am 16 Sep 2021 22:13:45

Hallo zusammen,

hat jemand Tipps oder Erfahrungen wo ich meinen Hymer Camp auf Ducato 244 aus 2002 am besten in die Wartung gebe? Zu Fiat Professional - aber die haben vielleicht keine Lust auf alte Autos? Oder kennt jemand eine freie Werkstatt im Großraum Karlsruhe/Pforzheim/Offenburg die sowas gerne macht?

Bin für Hinweise dankbar.

Grüße,

Tobias

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ElmarHerr am 17 Sep 2021 06:52:05

Autohaus von der Weppen, ehemals Fiat Prof. Jäckle in 77948 Friesenheim-Oberschopfheim, da bin ich zufriedener Kunde mit dem 230er,

Gruß Elmar

mithrandir am 17 Sep 2021 10:11:03

Hast du bei dir in nächster Umgebung keine alteingesessene freie Werkstatt?
Ich bin bei meiner Werkstatt um die Ecke fündig geworden. der repariert alles und hat sich nicht mal vor meinem Smart gescheut.
Je älter das Fahrzeug ist, desto einfacher ist es zu reparieren (zeigt zumindest meine Erfahrung).
Damit unterstützt man die lokalen Geschäfte und man ist näher dran, wenn es mal Rückfragen gibt.

Anzeige vom Forum

wian0011 am 12 Jul 2023 20:08:42

Also ich fahre mit meinem Ducato 230 zu Iveco nach Durlach.
Preislich "nicht günstig", aber die haben mir bisher immer sehr gut geholfen.
Bei Google nach "iveco karlsruhe" suchen. Erster Treffer.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hymer B514 auf Ducato 244 Auflastung
Öldruck bei Sunlight T59
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt