rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Rapido 9096 Duc 250 Klima Sicherung

nitramrem am 17 Sep 2021 14:27:45

Hallo,

ich habe Mal eine Frage ggf hat ja jemand von euch eine Idee. Ich sitze gerade in Italien und meine Klima von der Ducato Basis geht nicht. Licht leuchtet, kühlt aber nicht. Ich höre auch nicht dass sich die Drehzahl etwas ändert oder so etwas wenn ich den Kompressor dazu schalte. Daher gehe ich Mal davon aus, das eine Sicherung kaputt ist. Ich finde das Ding aber nicht. Alle Sicherungen im Sicherungskasten größer 10A habe ich mir angeschaut. Ich habe auch schon unter dem Handschuhfach geschaut (habe ich irgendwo gelesen dass sie dort sein soll) es ist einfach nichts zu finden. Hast jemand eine Idee wo sie ist bzw wie ich prüfen kann ob wirklich Strom unten ankommt oder das Relais kaputt ist oder so was. Ist in Italien nicht angenehm so ohne Klimaanlage zu fahren. Danke im voraus.

Gruß
Martin

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nordstern am 17 Sep 2021 16:07:14

Moin , hab den 9097 und hatte das selbe Problem, bei mir war es fehlendes Kühlmittel durch Steinschlag.... Gebläse hast Du an ?..

nitramrem am 18 Sep 2021 22:03:22

Klar ich wollte einfach Mal prüfen ob der Kompressor überhaupt einschaltet. Also Sicherung, ein Relais soll es auch irgendwo geben usw. Vielleicht auch direkt an Kompressor Mal messen. Wenn ich da nichts finde muss ich doch zu Rapido. Bei Fiat glaub ich nicht dass die mir helfen können und die Stunde bei Rapido ist schön teuer.

Gruß

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 2,3 Bj21 Radiotausch km blinkt - Proxy sync
Auflastung Ducato 280
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt