aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AHK Bürstner A550 welche?

BatkeB am 07 Mai 2007 19:41:42

Hallo,
habe einen Bürstner A550 EZ1991 L208 an dem schon ein Anhängerbock von Linnepe Typ LAB03 angebaut ist.
Jetzt suche ich einen Kugelkopf.
Habt hier im Forum jemand so oder so ein änliches Fahrzeug mit Anhängekupplung und kann mir sagen was auf seinem Kugelkopf steht.
Oder weiß jemand wo ich einen passenden Kugelkopf bekommen kann?

Danke
BatkeB

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Xedos am 08 Mai 2007 04:24:34

Vielleicht hier :
--> Link

Ralf

BatkeB am 08 Mai 2007 11:53:14

Hi Xedos,
Danke.
Die Preise sind da OK, obwohl ne gebrauchte auch reichen würde.
Aber welche ist die richtige?
Vieleicht hat jemand ja nen Tip für mich.
BatkeB

Anzeige vom Forum

Oloeschi am 08 Mai 2007 15:24:50

Ich habe das selbe Womo wie ihr und auch vorgehabt den LAB durch Kugelkopf zur AHK zu erweitern,nach Rückfrage bei Linnepe kam der Preis von 280€ mir arg übertrieben vor.Lineppe hat auf seiner HP Pdfs die dir die Werte anzeigen im Gutachten(Downloadbereich) die du brauchst.

charis am 13 Mai 2007 13:54:39

Hallo Zusammen,

schaut Euch mal hier um:

--> Link

dort auf "Anhängerkupplungen" und dann unten rechts auf "Zubehör/Teile für die Anhängerkupplung"

Ich habe dort meine AHK und eine Luftfederung für meinen Knaus auf Ducato 14/230-Basis bestellt. Ich war sehr zufrieden. Sie haben auch Linnepe im Sortiment, dort ist nämlich meine Luftfederung her.

Viele Hajot

BatkeB am 28 Mai 2007 08:55:34

Hallo,
habe einfach mal bei Bürstner wegen des Gutachtens für den Anhängerbock angefragt.
Und siehe da die haben es ohne weiteres geschickt.
Jetzt habe ich alle benötigten Daten.

Doch jetzt suche ich noch einen Schaltplan von der Bordelektrik für meinen Peugeot J5 L280 (Blinker).
Kann mir da jemand weiterhelfen?

BatkeB

enkenberger am 28 Jan 2009 13:52:31

Hallo,
habe ein Bürstner A550, Bj. 1987 auf einem Dukato 280 Fahrgestell. Es ist eine Linnepe Rahmenverlängerung verbaut. Leider ist darauf keine Nummer mehr zu erkennen. Hat jemand ein vergleichbares Fahrzeug und kann mir Angaben zu der Rv. machen. Ich würde gerne eine Anhängekupplung montieren, die Vorrichtung dazu ist vorhanden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Preiswerte Bezugsquelle KFZ Relais und Kabel 35mm²
Motorleistung ausreichend?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt