xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Waschmaschine im Flaschenkasten

Spatz242 am 22 Sep 2021 00:12:36

Hat jemand von Euch eine Waschmaschine im Flaschenkasten eingebaut? Ich hatte von einer koreanischen WM gelesen, aber das noch nirgends gesehen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

goorooj am 22 Sep 2021 00:33:38

ich hatte mal sowas. oben wäsche und waschpulver ein, dann anschalten. ami-art. ausspülen aber per hand...
ich habe dann festgestellt dass einfach ein eimer mit fest schliessendem deckel, wasser, wäsche und waschpulver rein und dann eine längere strecke fahren dasselbe tun.

edit: sowas in der art war das, aber ohne schleuder.

goorooj am 22 Sep 2021 00:49:56

Link vergessen:
Amazon Link

Anzeige vom Forum

WomoToureu am 22 Sep 2021 02:06:11

goorooj hat geschrieben:ich habe dann festgestellt dass einfach ein eimer mit fest schliessendem deckel, wasser, wäsche und waschpulver rein und dann eine längere strecke fahren dasselbe tun..

Auf jeden Fall, wir haben auch so einen 20 - 30 Liter Eimer mit Deckel, meine Frau macht warmes Wasser mit Waschmittel und die Wäsche rein und wenn man einige Kilometer ( mind. 50 ) fährt ist die Wäsche sauber.

xiquadrat am 22 Sep 2021 06:52:34

Spatz242 hat geschrieben:Ich hatte von einer koreanischen WM gelesen, aber das noch nirgends gesehen.

meinst du Maschinen für die Wandmontage mit relativ geringer Tiefe wie die Daewoo DWD-CV701PC --> Link ? Die scheint zwar nicht mehr in D angeboten zu werden, aber es finden sich durchaus diverse Modelle chinesischer Hersteller mit ähnlichen Abmessungen.

Lancelot am 22 Sep 2021 11:17:05

Spatz242 hat geschrieben:Hat jemand von Euch eine Waschmaschine im Flaschenkasten eingebaut? Ich hatte von einer koreanischen WM gelesen, aber das noch nirgends gesehen.

Guckst du z.B DA : --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schieberbetätigung Kassette Dometic CT 4110
Carado T348 Ablassventil Trinkwasser undicht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt