aqua
hubstuetzen

NUN habe ich die Oyster.


monnemer am 14 Mär 2003 23:32:26

Hallo,
habe nun die 85 er Oyster Digital. Einfach SUPER. Ist wirklich ein Hit das Ding. Radio, TeleText, Vorschau auf das Programm. Habe Sie direkt bei Oyster einbauen lassen.
Der Monteur Namens Tom ist gut drauf und in der Nähe ist eine gute Bäckerei.
Hinter Oyster ist ein Großhändler für Batterien. Dort kann man mal schnell für kleines Geld eine Gel.-Starter etc Batterie kaufen.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

[Admin] am 14 Mär 2003 23:45:55

mit monnemer wird jeder Händler glücklich! :wink:

mabutz am 14 Mär 2003 23:49:06

8) Herzlichen Glückwunsch zur OYSTER!! 1.)Wo ist das,2.) was kostet sowas mit Einbau? Dieter

monnemer am 15 Mär 2003 18:51:17

Hallo,

Oyster sitzt in der Nähe von Pforzheim. Kosten ca. 2.700,00 Euro incl. Montage .
--> Link

Gast am 17 Mär 2003 19:36:46

Was kann denn eine Oyster ???? Ist das ein NAV - System ?

monnemer am 17 Mär 2003 20:10:33

Hallo,
für die die es nicht wissen , die Qster ist eine Sat-Anlage die selbstständig
den Satellit sucht und somit handisch keine suche mit Kompass etc. erfordert.
Der Receiver kann Teletext und bei digital auch Programmvorschauen senden.
Einfach toll da ich auch im Urlaub gerne mal Formel 1 oder Nachrichten sehen.
Aber auch in Griechenland möchte ich SWR 1 Radio, digital, hören.

mabutz am 17 Mär 2003 20:58:21

8) Hallo monnemer! Wollte nochmal nachhören ob die Anlage abnehmbar ist. Dieter :D

monnemer am 17 Mär 2003 21:13:51

Hallo,

meine anlage ist nicht abnehmbar. Aber wenn ich noch etwas darufgelegt hätte dann wäre Sie auch in abnehmbar erhältlich gewesen.
Habe ich aber früher auch noch nicht benötigt mit meiner manuellen.

mabutz am 17 Mär 2003 21:46:31

8) Ich glaub auch nicht dass es nötig ist sie abzunehmen, aber weil Du erwähnt hattest dass es u.U. möglich wäre, wollte ich mal hören. Hab ein Angebot über 2300.- Euro inkl. Anbau. Dieter

monnemer am 18 Mär 2003 20:01:18

Hallo,
das ist ein guter Preis wenn dann die Montage dabei ist und die 85 er ist Digital.
Billiger gehts wohl nicht.

  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Qyster Sat Anlage Digital 85 er.
Sat-Anlage per Hand.
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt