rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sunlight T58 Rückfahrkamera einbauen

Bipomaus am 30 Sep 2021 11:37:56

Ich habe mir für unseren Sunlight T58 eine AUTO-VOX M1W Rückfahrkamera gekauft. Nun habe ich das große Problem, wo ich die Kamera hinten anschließen kann. Ich brauche zuerst einmal eine Möglichkeit das Kabel durchzuführen und wie kann ich es an dem Rückfahrscheinwerfer anschließen.

Wenn ich die Klappe für den "Kofferraum" öffne sehe ich weder einen Zugang zum Kabel für den Rückfahrscheinwerfer noch einen Zugang zum Nummernschild nach außen.

Gibt es evtl. hier ein Video dazu. Mir würden aber auch schon ein paar Bilder reichen.

Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fomo am 30 Sep 2021 14:30:48

Die ganzen Kabel werden unter dem Auto geführt. Da geht nichts durch den Aufbau.

Bipomaus am 30 Sep 2021 14:42:31

Es ist aber eine Rückfahrkamera mit Funk. Da müsste ich im hinteren Bereich das Rückfahrkabel abgreifen und auch den Funksender verstauen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Küchenmöbel im Womo neu lackieren wo
Tragkraft Hubbett N B Flair 6000 04 2001
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt