Link zum eBay Artikel
ich würde sagen hübsch hässlich und es wird schwer werden einen Käufer zu finden, wobei der Preis gar nicht so schlecht ist.
|
Link zum eBay Artikel ich würde sagen hübsch hässlich und es wird schwer werden einen Käufer zu finden, wobei der Preis gar nicht so schlecht ist. das Fahrzeug ist von Stauber, stand auch eine Weile bei dem zum Verkauf. Und irgendwie ist bei den Fahrzeugen von Stauber, soweit es sich um Liner handelt, das Design schon schwer Geschmackssache ;) Als Lieberhaber des Goldenen Schnittes, würde ich bei den Proportionen eindeutig sagen "häßlich" Gruß
na ja, der Preis relativiert sich halt dadurch, dass der ohne Auflastung ja eigentlich nicht sinnvoll zu nutzen ist. Und selbst mit Auflastung wird das kein Zuladungswunder. Wen das nicht stört, oder für Alleinfahrer ist der Preis allerdings schon attraktiv finde ich. Bleibt halt noch die Frage nach der Optik.... Hässlich, schon wegen des Sterns im Kühlergrill… Hier soll nur auf Auktionen hingewiesen werden. Diskussionen können anderweitig geführt werden. |
Anzeige
|