Preis: 350,- Euro
Standort falls Abholung erwünscht: Bochum
Ich verkaufe aus meinen Hymer Wohnmobil ML-T das werkseitig eingebaute Zenec E4626 incl. DSP-Box (Verstärker) von Caratec Modell MC 029230. Alle Anschluss-und Verbindungskabel sind dabei. Die Geräte sind 2 Jahre alt und arbeiten fehlerfrei. Es erfolgte ein Austausch wegen Einbau einer Hifi-Anlage. Das Zenec Navireceivergerät ist für Einbau in MB Sprinter 906, es zeigt als Startbildschirm das Hymer Logo.
Alle technischen Daten zum Gerät bitte ergoogeln, es sind halt sehr viele Daten, Einbauanleitung auf der HP von Zenec zum Download. Kurzversion: ZENEC Z-E4626 Naviceiver mit GPS Navigation für Caravan zur Nachrüstung für Mercedes Sprinter 906, Viano Vito. Autoradio mit Multituner System für FM, DAB+ und TMC + Reisemobil Navi Software iGO Primo NextGen mit EU-Kartenpaket für 47 Länder , 8" / 20.3cm Touchscreen + Bluetooth + CD/DVD Player + USB Medienverwaltung von Gracenote + Freisprecheinrichtung + nachrüsten in Reisemobile mit Radio Vorbereitung insbesondere Hymer. Rückfahrkamera Anbindung mit optionalen Distanzhilfslinien - unkompliziert eine Rückfahrkamera anschließen. Die Kamera wird durch Einlegen des Rückwärtsgangs automatisch gestartet. Sie haben auch die Möglichkeit, Hilfslinien zur besseren Distanzeinschätzung einzublenden – unabhängig vom jeweiligen Kameramodell. Auch Direktanwahltaste für Rückfahrkamera während der Fahrt vorhanden. (Rückfahrkamera ist nicht im Lieferumfang).
Es ist ein Privatverkauf, daher gilt : Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sach¬mangelhaftung. Die Haftung auf Schaden¬ersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahr¬lässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt uneinge¬schränkt.
Rücknahme ausgeschlossen. Versand mit DHL als versichertes Paket bis 500 €.
Versand erfolgt am Tage des Zahlungseinganges. Zahlung per Überweisung oder PayPal, bei Abholung Barzahlung, dann entfällt das Porto.