Hallo, ich habe ein WOMO mit dem Radio Xzent X-F270 und dem Navi XZENT X-MAP 27 – Series. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen mit dem NAVI?
Ich tue mich da schwer mit der Bedienung. Kann man die POIS vom TOM TOM auf den Chip übertragen?
|
Hallo, ich habe ein WOMO mit dem Radio Xzent X-F270 und dem Navi XZENT X-MAP 27 – Series. Gibt es da irgendwelche Erfahrungen mit dem NAVI? Ich tue mich da schwer mit der Bedienung. Kann man die POIS vom TOM TOM auf den Chip übertragen? Hallo Spinne, die POIs werden aus externer Quelle auf die Speicherkarte geschrieben und es ist möglich, diese zu erweitern. Das System kommt von TomTom und da gibt es zahlreiche Foren, die POIs bereitstellen. Sind als KML Formate in den XML-Dateien hinterlegt. Ich mache mir die Mühe nicht, da so viel mittlerweile über das Handy erreichbar ist, daß es sich kaum lohnt, diese Daten auf aktuellem Stand zu halten. Das X-F270 hat nicht soo große Menutiefen, daß man damit nicht zurechtkommen kann. Ich habe mir die Karten-SD übrigens nur geholt, um die sehr gute Geschwindigkeitswarnung zu realisieren. Auf 115% gestellt und es bremst mich immer zuverlässig aus :oops: LG Jörg |
Anzeige
|