rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kaufberatung für Tablet und Beamer bis 600Eur

caddycamper am 12 Nov 2021 10:20:30

Für Netflix Abende und gelegentliches Surfen im Wohnmobil suche ich nun ein Tablet und einen Minibeamer.
Beim Tablet sind natürlich Akkulaufzeit wichtig (Ladezeit wäre zweitrangig), mind 10 Zoll Bildschirm und mindestens 64GB Speicher (vermutlich eher mehr). SIM Slot brauche ich nicht. Und logischerweise muss er externe Bildausgabe unterstützen (ohne Chromecast oder sonstige zusätzliche Hardware).
Der Beamer muss nicht viel können. Wenn er nicht lichtstark genug ist um am frühen Abend draußen zu glotzen, macht das nichts. Stromsparsam sollte er natürlich sein.
Das Budget für beides zusammen liegt bei 500-600€.
Habt Ihr Tipps?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

caddycamper am 21 Nov 2021 14:46:25

Leider hatte niemand von Euch Tipps für mich. Nach etwas Recherche tendiere ich nun zum iPad 2020 plus dem Viewsonic M1 Mini.
Beim Tablet schwankte ich zwischen Galaxy Tab s4 und iPad. Das iPad liegt vorn, weil es etwas günstiger ist und ich auch Handy- und Laptop-mäßig schon auf Apple Geräten unterwegs bin.
Der Beamer ist mein Favorit, weil er günstig ist (150€) und wenig Watt braucht (5W). Die Lichtstärke ist mir ein bisschen egal. Tagsüber guck ich eh lieber aufs Meer als auf die Leinwand. :)
Wenn Ihr bessere Ideen habt, freue ich mich aber nach wie vor über Input und Feedback.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Radio Navi Xzent X-F270 - Erfahrungen
eigene POI in Pioneer AVIC-EVO1 einspielen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt