aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gasgrill Enders UrbanPro , wie verstauen während der Fahrt?

VolkerT am 05 Okt 2021 19:44:58

Hallo,
habe mir heute den Enders Urban Pro gekauft. Jetzt frage ich mich wie ich diesen am besten während der Fahrt in der Heckgarage verstaue. Seine Abmessungen sind lxbxh 70x42x36 cm und somit für eine Eurobox zu groß.
Wie verstaut ihr eure Grills ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 05 Okt 2021 19:49:54

Ha, genau das gleiche Problem hab ich auch, gekauft vorige Woche. Ob es wohl hochkant geht, natürlich ohne die Ablagen. An sich ist es ja ein tolles Gerät...

krozinger am 05 Okt 2021 20:07:05

Habe für
meinen Enders eine Holzkiste gebaut,in der der Grill komplett hochkant transportiert wird.

Anzeige vom Forum

VolkerT am 06 Okt 2021 07:01:41

krozinger hat geschrieben:Habe für
meinen Enders eine Holzkiste gebaut,in der der Grill komplett hochkant transportiert wird.

Das hört sich interessant an, könntest du ein Bild einstellen. Vielleicht ein Bild der geöffneten Kiste im Womo wie man sieht wie der Grill darin befestigt ist.

krozinger am 06 Okt 2021 12:44:40

Bekomme leider kein Bild hochgeladen.
DieKiste ist so gebaut,das der Grillmit wenig Spiel hochkant Platz hat.Der obere Deckel geht kompl
nach oben auf.Die große Frontseite ist geteilt.Von unten die ersten 10 cm fest,der Rest nach vorne klappbar.
Hoffe das hilft.

wh1967 am 06 Okt 2021 13:17:33

Ich habe zwar einen anderen Grill, das Problem war aber ähnlich.
Ich habe mir ein Gestell für den Grill gebaut. Unter den Grill passen zwei Getränkekisten. Der Grill steht auf dem Brett und wird normalerweise noch zugedeckt. Drüber hängen an einer Schiene noch Haken und dort werden Jacken aufgehangen.

minitiger am 06 Okt 2021 18:58:03

bei uns steht der Grill in der Garage über den Vorderrädern der Fahrräder:

null550 am 07 Okt 2021 09:13:46

Ich habe denselben Grill und transportiere ihn in dem Karton, mit dem er geliefert wird. Das ein- bzw. auspacken und der Auf-/Abbau gehen schnell, wenn man es ein paar mal gemacht hat.
Allerdings benutzen wir diesen Grill nur auf Campingplätzen, wenn wir meist auch länger als 1 Woche stehen. Das ist dann unsere Sommerküche, die immer angeschlossen stehen bleibt.

abnachlapalma am 07 Okt 2021 12:01:36

null550 hat geschrieben:Ich habe denselben Grill und transportiere ihn in dem Karton, mit dem er geliefert wird. Das ein- bzw. auspacken und der Auf-/Abbau gehen schnell, wenn man es ein paar mal gemacht hat.

Müssen da dann die Standfüße und der Deckelgriff ab?

null550 am 07 Okt 2021 16:37:14

null550 hat geschrieben:Ich habe denselben Grill und transportiere ihn in dem Karton, mit dem er geliefert wird. Das ein- bzw. auspacken und der Auf-/Abbau gehen schnell, wenn man es ein paar mal gemacht hat.

abnachlapalma hat geschrieben:Müssen da dann die Standfüße und der Deckelgriff ab?

Ja, die müssen ab

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Truma level Control defekt
Webasto Dual Top - Pumpe läuft nach
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt