Hallo zusammen,
mir ist der Toilettenhebel meiner Dometic CT4110 abgebrochen. kann mir einer erklären wie ich den neuen Hebel einbauen muß ?
Danke im vorraus
|
Hallo zusammen, mir ist der Toilettenhebel meiner Dometic CT4110 abgebrochen. kann mir einer erklären wie ich den neuen Hebel einbauen muß ? Danke im vorraus Guck mal in die >BA, da ist es schön beschrieben. Schiebereinheit auf der Kassette nach links drehen, viertel Umdrehung. dann geht das Teil ab. Meines Wissens gibt es den silbernen Schieber (falls du den meinst) nicht einzeln, sondern nur den gesamten "Schieberaufsatz" mit Dichtung etc. Ersatzteil: --> Link Dieses ges.Teil wird durch drehen (links rum, eine Art Bajonet Verschluss) werkzeuglos gelöst. Je nach Alter/Zustand der Kassette ist zu überlegen, ob man dieses Teil tauscht (109€) oder eine komplett Neue als sog. Renew Kit kauft (149€).
Der Toilettenhebel ist der Hebel der die gelbe Klappe beim einschieben der Kassette betätigt. Hallo zusammen, das Thema hat sich erledigt. Habe die Klappe und den Hebel heute erneuert. |
Anzeige
|