aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

AB stellplatz im Norden gesucht

Gast am 10 Mai 2007 15:25:48

hallo womogemeinde,
ja, ihr lest richtig, ich suche keinen stellplatz, sondern einen abstellplatz für mein Womo für 1 woche.
genauer gesagt: ich fahre morgen mit womo und anhänger mit mopped drauf in urlaub, grobes ziel norden. ab nächste woche samstag will ich aber für 1 woche nur mit mopped nach schweden fahren. und da suche ich einen platz nahe an travemünde - bis ca 100km entfernt, also kiel oder hamburg oder so , vielleicht hat ja einer von euch einen riesen garten :wink: , wo ich für die zeit mein womo sicher abstellen kann, oder kennt nen bauern, der hinterm kuhstall noch 6mtr platz hat?
parkplätze oder so findet man sicherlich überall, aber unbeaufsichtigt wollte ichs dann doch nicht alleine lassen, so weit von zu hause entfernt, da kriegt es sonst angst, nachts alleine :D

also wer kann mir weiterhelfen??? infos bitte bis ca. morgen mittag hier oder später über 01713197689, danke schon mal im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achimHH am 10 Mai 2007 15:37:30

Hallo Frida.
kannst Dein Womo mit Hänger bei mir abstellen.
abgeschlossener Hof, von Hund bewacht .
außerdem wohne ich hier. sind ca. 50-60km bis Travemünde.
gut zu erreichen.

wenn Du interesse hast, schick eine PM.. ;-)

vom achim

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

frei campen in münchen
Stellplatz in der Nähe der Messe Hannover gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt