Name des Platzes: 63808 Haibach Findbergstr.
Adresse: Deutschland, 63808 Haibach, Findbergstr. 100
Latitude: 49.954822
Longitude: 9.210772
V/E: Nein
Stellplatz eingetragen von: korikorakorinthe --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Ich habe den Stellplatz gemeldet. Es ist ein PKW-Parkplatz mit 3 für Wohnmobile reservierten Stellplätzen. Der Platz ist noch nicht ganz fertig aber schon ab sofort für PKW und Wohnmobile freigegeben. Es sind auch noch Stromanschlüsse geplant. Im Moment ist nur ein allgemeines Parkschild vorhanden. Die Infos über die Wohnmobil Stellplätze und den Stromanschluss habe ich einem Zeitungsartikel in unserer regionalen Tageszeitung entnommen. Ich fahre jeden Tag daran vorbei und habe mal ein Foto gemacht. Ruhige Lage außerhalb von Haibach. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen und Radtouren im Vorspessart. Gruß Stefan ![]() Inzwischen gibts Strom. Es gibt leider kein wegweisendes Piktogramm, und unser Navi hat die Hausnummer 100 nicht angenommen. Bei der Anfahrt ist deshalb zu beachten, dass der Platz, aus dem Ort kommend, links liegt, und man nicht rechts in den schmalen Weg reinfährt :oops: , sondern noch ein Stück bergauf, dann sieht man den Platz. Als wir dort waren, war die vorbeiführende Straße doch recht gut befahren. Also wirklich ruhig war es nicht. |
Anzeige
|