aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-76857 Silz Am See

[Admin] am 19 Okt 2021 15:55:48

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Stellplatz SILZ/Pfalz/Sportplatz

Adresse: Deutschland, 76857 Silz, Am See

Latitude: 49.144241610518
Longitude: 7.9387140173828

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: Jjoerg --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Jjoerg am 20 Okt 2021 08:29:55

Schöner kleiner Stellplatz mit allem was man braucht!
Direkt am See gelegen.
V/E: Bodenablauf für lange Fahrzeuge schwierig anzufahren. Vor allem wenn auf dem Gegenüberliegenden Platz ein Fahrzeug steht.
Toiletten-Kassette im Betonschrank.
Wasseranschluss und Toilette im Blechgartenhaus. Mitte Oktober war das Wasser noch angestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies im Winter abgestellt wird.
Vor dem Stellplatz Standen Container mit Toiletten und Duschen. Ob diese für den Stellplatz sind weiß ich nicht.

Nach Ankunft ruft man den Platzwart an. Der kommt vorbei und kassiert. 10€/Nacht

Stellplatz von Bäumen umgeben und größtenteils beschattet. Untergrund war Schotter.

Fotos sind leider samt Handy im Dahner Felsenland geblieben :?

Lg Jörg

chrisc4 am 20 Okt 2021 12:00:43

Der Platz unten vor dem See gehört auch dazu, allerdings ohne Stromsäulen. Zum entsorgen bzw. Wassertanken muss man allerdings hoch fahren.
Im Dorf gibt es einen guten Bäcker. Etwas außerhalb ist der bekannte und sehenswerte Hochwildpark. Am Platz befindet sich ein schöner Radweg durch den Wald Richtung Wernersberg etc. In die entgegengesetzte Richtung geht es an die Weinstrasse, Klingenmünster usw.

Gruß
Hans

Anzeige vom Forum

Jjoerg am 20 Okt 2021 13:17:26

Hallo Chris,

ja der Bäcker war gut!
Vielleicht kannst Du ja ein paar Bilder machen und einstellen, wenn Du aus der Gegend kommst.
Lg Jörg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-64686 Lautertal Kuralpe 2
D-72636 Frickenhausen-Linsen Im Käppele
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt