Straße: Kuralpe 2
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.737080
Longitude: 8.685111
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Straße: Kuralpe 2 V/E: ja Typ: Stellplatz Latitude: 49.737080 Longitude: 8.685111 Link zum Zielpunkt: --> Link Link zur Karte: --> Link ![]() Hallo,
Wohnmobilstellplätze mit Strom- und Wasseranschluss.
Alle 6 Stellplätze sind mit Strom- und Wasseranschluss versehen. Die Kosten betragen 15 Euro/Tag inkl. Strom- und Wasseranschluss, sowie einem täglichen Verzehrgutschein über 10 Euro.
GPS-Daten N 49 Grad 44,224 E 008 Grad 41,097 --> Link Cz100 Kleines Update: sehr netter Platz und wirklich sehr nette und hilfsbereite Wirte/Personal. Entsorgung haben wir allerdings nicht gefunden, Müll kann man wegbringen wenn man nett fragt, an den Wasserhähnen fehlten oben die Hähne. Ich bin aber sicher, wer Wasser braucht, bekommt es dort auch. Wirklich toll ist die direkte Anbindung an die Wanderwege, siehe Bild links der Wanderweg, rechts der SP. Ein Wermutstropfen: der SP liegt an einer Dörfer-Durchgangsstraße und als wir da waren, war vor allem morgens einiges los. Eins habe ich vergessen, was gutes: Preis war nur 5€/Nacht. Verzehr ist keine Pflicht (aber schon angebracht, denke ich) Hallo Zusammen, eine V/E haben wir nicht gefunden aber sehr lecker gegessen. Preis 10€ / Nacht egal ob Essen oder nicht. Brötchen gibt es im Hotel. Alle sehr freundlich |
Anzeige
|