xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz in der näheren Umgebung von Arnstein gesucht.

Butterblümchen am 11 Mai 2007 19:21:15

Huhu, sind auf der Suche nach einem Campingplatz in der näheren Umgebung von Arnstein (97450). Habt Ihr ein paar Tips? Soll möglichst günstig sein. Auf sämtlichen Schnick Schnack können wir und müssen wir verzichten. Nur Hunde sollten erlaubt sein.

Tanja

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Etienne am 11 Mai 2007 19:36:31

Einen Campingplatz hab ich nicht gefunden,aber in Arnstein gibt es 3 Wohnmobilstellplätze.Der eine Platz befindet sich, bei einem Wohnmobilhändler mit V- und Entsorgungmöglichkeiten.

Waldi am 12 Mai 2007 07:03:16

Hallo Tanja
Schau mal ob dir das passt Camping Rossmühle in Gräfendorf-Weickersgrüben --> Link

Ciao Waldi

Anzeige vom Forum

Butterblümchen am 17 Mai 2007 12:22:59

Danke Waldi,

guck ich ich gleich mal.

Brauchen leider nen Campingplatz weil wir ein Wohnwagen haben. Ist also mit nem Stellplatz nicht so wirklich gut.

Tanja

MariaM am 17 Mai 2007 17:23:56

Hallo Tanja,

das einzige, was ich gefunden habe ist der --> Link.

, MariaM

Butterblümchen am 21 Mai 2007 12:47:24

Huhu, wir haben uns jetzt entschieden, daß wir nur gemeinsam bis zum Niederhein fahren und mein Mann dann alleine zu dem Termin fährt. Stehen dann ab Pfingsten in Brüggen auf nem kleinen Campingplatz.. und das für 8 Euro für uns 3 Menschen mit 2 Hunden und Wohnwagen... Bin mal gespannt. Danke trotzdem..
Liebe
Tanja

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatz Nähe Erfurt/Weimar gesucht
Hanau
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt