rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hanau

gladys am 20 Mai 2007 08:32:57

Moin Moin
Wir sind im Juni zwei Tage in Hanau .Kennt jemand einen Stellplatz oder eine andere Möglichkeit dort zu stehen??
Vielen Dank
Gladys

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 20 Mai 2007 14:08:00

Hallo Gladys,

müsst ihr direkt nach Hanau oder in einen der Stadtteile?

Die Innenstadt kannste eigentlich vergessen, denn selbst an den Krankenhäusern ist Parkraum knapp und die netten Damen in Uniform sehr fleißig.

Allerdings findet man im Hafengebiet oder auch im Industriegebiet immer ein Plätzchen. richtung Dörnigheim gibts in der Nähe des Schlosses ebenfalls Parkplätze. Also erzähl mal, wo ihr genau hinwollt, vielleicht können wir helfen.

gladys am 21 Mai 2007 17:03:02

Hallo Tipsel
Das war jetzt ne schwere Geburt,bis man Informationen bekommt. Für Hanau haben wir einen Platz bei Freunden im Hof.
Also ich brauch einen Stellplatz in Bad Salzhausen,wir haben ein großes Beardietreffen.(wir sind die einzigen mit Womo)
Vorerst schon mal Danke
Gladys

Anzeige vom Forum

rittersmann am 21 Mai 2007 18:50:20

Bad Salzhausen ist ein relativ kleines Nest (Verzeihung Kurbad). Da gibts meines Wissens am Rande des Parks einen normalen Parkplatz. Könnte mir nicht vorstellen, daß jemand was dagegen hat, wenn man da mal übernachtet. Einen normalen Stellplatz gibts meines Wissens in der näheren Gegend nicht.

Günter

gladys am 21 Mai 2007 23:24:06

Hallo rittersmann
Danke erstmal.
Gladys

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz in der näheren Umgebung von Arnstein gesucht.
Nordsee
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt