xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Autoradio Pumpkin 10 1 mit 1 DIN heller Bildschirm

Womoversum am 31 Okt 2021 16:37:38

Hallo Zusammen ich brauche mal Hilfe bzw. Input
Habe gestern unser neues Autoradio Pumpkin 10.1 mit 1 DIN eingebaut und habe nur einen weißen bzw. hellen Bildschirm.
Hier kann man keine Einstellungen vornehmen geschweige denn irgendwelche Menüs sehen
Frage Display defekt oder habe ich irgendetwas übersehen. Würde mich sehr über ein Feedback freuen.
Danke dafür
Bernd

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Dampfhannes am 31 Okt 2021 17:43:01

Hallo Bernd,

das Display ist mit dem Basisgerät über einen Stecker verbunden. Schau mal ob der richtig sitzt.

Gruß

Hannes

Womoversum am 31 Okt 2021 18:20:51

Dampfhannes hat geschrieben:Hallo Bernd,

das Display ist mit dem Basisgerät über einen Stecker verbunden. Schau mal ob der richtig sitzt.

Gruß

Hannes

Der Stecker sitzt richtig es gibt nur eine Möglichkeit den mit den Kontakten zu verbinden.

Anzeige vom Forum

JPicard am 31 Okt 2021 19:16:33

Stimmt etwas anderes nicht. Der hellen Bildschirm scheint ihr zu zeigen, dass der Bootvorgang nicht startet.

Womoversum am 01 Nov 2021 10:10:26

JPicard hat geschrieben:Stimmt etwas anderes nicht. Der hellen Bildschirm scheint ihr zu zeigen, dass der Bootvorgang nicht startet.

Doch der startet, man kann im Hintergrund auch ganz schwach die Apps sehen, kommt auf den Bildern leider nicht raus.
Deshalb dachte ich dass der Hintergrund au schwarz angepasst werden muss aber da finde ich nichts

ReinSig am 02 Nov 2021 13:08:43

Hallo Zusammen ich brauche mal Hilfe bzw. Input
Habe gestern unser neues Autoradio Pumpkin 10.1 mit 1 DIN eingebaut und habe nur einen weißen bzw. hellen Bildschirm.
Hier kann man keine Einstellungen vornehmen geschweige denn irgendwelche Menüs sehen
Frage Display defekt oder habe ich irgendetwas übersehen. Würde mich sehr über ein Feedback freuen.

Hatte ein ähnliches Problem. Schon mal resetted?

Womoversum am 12 Nov 2021 16:15:48

Dampfhannes hat geschrieben:Hallo Bernd,

Gruß

Hannes

Pumpkin schickt jetzt ein neues Display raus scheint wohl als währe da das Problem

JPicard am 13 Nov 2021 19:05:11

Hätte evtl. auch vermutet, dass die INI-Datei im Hintergrund falsche Daten hat.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Rapido 696F LTE Antenne nachrüsten
Empfehlenswerte, günstige Rückfahrkamera Android
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt