aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Votronic Booster VCC mit Bluetooth S-BC?

DXXL am 05 Nov 2021 13:27:10

Ich habe gerade einen Votronic VCC 1212-50 Ladebooster verbaut. Ich habe versucht, den mit dem noch freien Eingang des schon verbauten Bluetooth Adapter S-BC zu verbinden, habe es aber nicht geschafft.

Also ich bin jetzt einigermaßen verwirrt.
Zwar wird in vielen Diskussionen (auch hier im Forum) gesagt, das würde nicht funktionieren, aber da bin ich mir nicht sicher, ob die Schreiber das ausprobiert haben. Und es gibt ja doch einige Anschlußmöglichkeiten.
Andererseits hatte ich im Vorfeld des Kaufs in einem Forum gelesen, das der Anschluß sehr wohl funktioniert, aber da hing auch noch die Charge Control S-VCC mit dran. Leider finde ich den Beitrag nicht mehr. Internet halt - zu unübersichtlich. Wenn man nicht alles gleich aufschreibt....
Ich habe jedenfalls keine Anzeige dranhängen, das will ich ja über Bluetooth haben.

Aber was ist jetzt, funktioniert es mit der Anzeige?
Hat das schon mal jemand ausprobiert? Wenn ja, wie ist die genaue Verschaltung?
Oder, warum geht es nicht. wird ja wohl nicht ein und derselbe Hersteller unterschiedliche, nicht kompatible Protokolle entwickeln, oder?

Ich möchte jetzt nicht eine Anzeige kaufen (die ich eh nicht benutze, nicht mal montieren würde), wenn es damit auch nicht geht.

Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fahrzeugbatterie nicht am EB angeschlossen Chausson
Bordbatterie als Starthilfe
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt