Hallo,
jnser neuer 2021er Duc hat leider kein LED Tagfahrlicht.
Meine Frage ist, lassen sie die herkömmlichen Glühbirnen gegen LED tauschen?
Esgeht nicht darum den ganzen Scheinwerfer umzurüsten?
Danke und Gruß
Alf
|
Hallo, jnser neuer 2021er Duc hat leider kein LED Tagfahrlicht. Meine Frage ist, lassen sie die herkömmlichen Glühbirnen gegen LED tauschen? Esgeht nicht darum den ganzen Scheinwerfer umzurüsten? Danke und Gruß Alf Hallihallo! Hab ich gerade machen lassen, allerdings das normale Abblendlicht. Werden nur die Birnen gewechselt, von Osram oder Philips. Teuer, aber sehr effektiv, was die Lichtausbeute angeht. Viele Grüße
Es gibt für das TFL zum jetzigen Zeitpunkt keine legalen LED Leuchtmittel....
Die erhältlichen LED-„Birnchen“ haben keine Zulassung. Außerdem gibt der Bodycomputer eine Fehlermeldung raus. Sowohl die H7 led Leuchtmittel wie auch die Osram nightbreaker haben eine Strassenzulassung. Bescheinigung und ABE gibt's dazu. Muss man mitführen. Hier geht’s aber ausdrücklich um‘s Tagfahrlicht.
Hallo Alf, hat Dein Fahrzeug denn schon ein TFL? Eins mit Glühbirnen? Wenn ja, was für eins? Um welche herkömmlichen Glühbirnen geht es konkret? Es sind hrrkömmliche Birnen, welche genau müsste ich nachschauen ... scheint ja tatsächlich legal nicht zu gehen! Danke und Gruss Alf Laut Betriebsanleitung W21/5W |
Anzeige
|