Gibt es für Österreich einen speziellen SP-Führer oder eine Internetseite ?
Habt Dank für Eure Infos.
|
Gibt es für Österreich einen speziellen SP-Führer oder eine Internetseite ?
Habt Dank für Eure Infos. Hallo,
schau mal unter "camper-55plus" da gibts ein paar Tips zu Österreich FranzS Hallo First Class Camper
schau auf meine Homepage --> Link hier habe ich Stellplätze, die wir selber besichtigt haben, gesammelt. Weiters sind Stellplätze Österreich auf --> Link unter Stellplätze zu finden. Dort kannst du auch direkt eine Liste der Plätze samt Koordinaten ausdrucken. LG Ingrid aus Österreich Hallo,
ich komme gerade aus dem Burgenland und Kärnten zurück. War wie oft, nicht richtig ausgerüstet mit Stellplatzverzeichnis. Auf dem ersten Park-Platz in Krems habe ich einen Österreicher Womo-Fahrer gefragt wo man in Wien gut steht. Er kramte diesen Stellplatzführer: --> Link für Österreich aus seinem Auto. Das Buch haben wir in Wien in einer Reisebuchhandlung gekauft und sind prima damit zurecht gekommen. Urlaub war Super, Null Probleme beim Freistehen. Der Stellplatzführer vov Semmler ist nicht schlecht, habe ihn gestern erhalten (vom Amazon, etwas günstiger und protofrei). Leider nicht alle Gebiete drin, aber wenn ich einige Stellplätze daraus nutzen kann, hat sich das Büchlein bereits gelohnt.
Leider sind die Stellplätze ohne GPS Koordinaten, kann ich bei einer so neuen Auflage nicht ganz verstehen. Ja, da hast Du recht Koordinaten wären nicht schlecht. Die Wegbeschreibung muss mann sehr sorgfältig lesen sonst ist man schnell vorbei. Das gute ist, daß der Führer auch geeignete Parkplätze enthält. Wir haben mit dem Führer immer einen oder mehrere Plätze zur Wahl gehabt.
MfG, Gerd aber bei wohnmobilforum kannst du dir zur Zeit an die 180 Stell- und Parkplätze in Österreich anschauen. Zum Teil sind auch GPS-Daten dabei.
WomoHexe |
Anzeige
|