Hallo zusammen,
da ich ein absoluter Neuling auf diesem Gebiet bin und auch neu im Forum, zwei Sätze zu mir und meinem für mich neuen Fahrzeug.
Ich bin ein Norddeutscher, der aber schon seit über 30 Jahren in Bayern - neuestens im Raum Rosenheim - lebt und sich vor 1 Woche einen Bavaria Camp - Jumper 2.8HDI - gekauft hat um ab jetzt einfach mal das "Camperleben" kennen zu lernen.
Das Fahrzeug scheint nicht sehr verbreitet zu sein und die Fa. Bavaria Camp scheint vor längerer Zeit an die Fa. Knaus verkauft worden zu sein. Somit ist es wohl etwas schwierig, zu meinem Fahrzeug im Sinne es Ausbaus Informationen zu bekommen.
Nun hat mein Vorgänger das Bad leider zu einer kleinen Liegefläche bzw. Sitzfläche umfunktioniert. Ich möchte allerdings das Bad wieder haben und dementsprechend zurückrüsten.
Das WC und auch die Duschwanne sind drin geblieben, das ist schon mal gut. Die Sitzfläche hat er einfach darüber gemacht. Was mir jetzt fehlt sind erst einmal ein paar Bilder, wie das Bad mal aufgebaut bzw. ausgesehen hat. Die vorderen Wände sind leider auch entfernt worden und nicht mehr verfügbar. Somit muss ich Tür und Frontwand herstellen und Einbauen und dann noch das richtige Waschbecken + Wasserhahn etc., die Beleuchtung, eventuell Regal, Dusche, Duschvorhang ........
Wenn ich nun ein zwei Bilder von einem solchen Fahrzeug hätte, könnte ich es leichter wieder so herstellen.
Ich würde mich freuen von Euch zu hören und noch besser ein paar Bilder bzw. Tipps zu bekommen.
Vielen Dank