aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Master 21 Schmutzfänger hinten Montageanleitung

Klinger am 14 Nov 2021 13:10:55

Moin an alle,

wir haben uns einen Ahorn Canada TU Plus zugelegt, und da würde ich gerne die originalen Schmutzfänger hinten kaufen und anbringen. Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir vielleicht Bilder schicken und/oder sagen, wie er das gemacht hat?
Ich kann nämlich so auf Anhieb nicht erkennen, wie das gehen soll. Oder passen wegen des Wohnmobilaufbaus die Originalen, die für das Fahrgestell vorgesehen sind gar nicht? Die Teilenummer ist 788130068R.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Franky70 am 14 Nov 2021 23:10:57

Hallo,
ich kann mir nicht vorstellen, daß die original Schmutzfänger so ohne weiteres an den Ahorn-Aufbau passen. Ich habe bei unserem Frankia ganz normale LKW-Schmutzfänger angebracht.
"
"

Gast am 14 Nov 2021 23:22:02

Da bei unserem Carado die Schmutzfänger mal wieder abgerissen sind, hab ich mir für kleines Geld diese bestellt.Sind ca 30x30 cm.Werden an einem Blechwinkel geschraubt der am Unterboden verschraubt ist.
--> Link

Anzeige vom Forum

Klinger am 18 Nov 2021 21:06:11

Danke für die Tips, ich werde es auch mit den 30x30cm Universalteilen versuchen. :)

marinus am 14 Jan 2022 11:39:35

Die meisten Schmutzfänger reißen beim Rückwärtsfahren gegen Gegenstände (Bürgersteig).
Ich habe meine mit einer Kette gesichert, nie wieder abgerissen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Renault trafic 3 Bj 2021 kurz - Drehsitzkonsole n
Allwetterreifen Ahorn Alaska 4 Tonnen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt