rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bluetooth Modul JBD Xiaoxiang

KlausDD am 20 Nov 2021 13:16:02

Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit dem Bluetooth-Modul. Und kann mich nicht verbinden mit der App. Ich möchte testweise ein neues Modul kaufen. Kann mir jemand sagen wo ich das in Deutschland mit relativ kurzer Lieferzeit herbekommen könnte bzw hat jemand eines zu verkaufen? Ich bräuchte es aber bis nächste Woche da ich nach Spanien möchte vielen Dank und viele Grüße Klaus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

deacheapa am 20 Nov 2021 17:56:48

Ich glaube die Ausgabe kann man sich sparen, bei allen meinen kommt es von Zeit zu Zeit zu solchen Haklern.
Manchmal liegt es am kurzen Nutzen verschiedener APPs hintereinander,
oder nicht richtigen Beenden mit vorheriger Abmeldung.
Und zweimal habe ich es auch geschafft das Modul für lange Zeit 20h außer Gefecht zu bringen, so das es nicht mal mehr in der Liste erschien.
Um das abzukürzen einfach abziehen und wieder anstecken.
Bei mir lag es an intensiver Nutzung von Umschreibungen des BMS und des BT Device Namen.
Als Selbstbauer hilft Dir da ein Schalter um die plus Verbindung (rotes Kabel) des Moduls zu Trennen mehr wie ein weiteres Modul.
Den dann dahin wo Du auch gut ran kommst.

Energiemacher am 20 Nov 2021 18:06:04

Glaube auch das eine Neuanschaffung nicht lohnt.

Musste letztens auch mehrmals den Stecker ziehen, weil sich das Schreiben der geänderten Parameter aufgehangen hat.

Aber eigentlich sollte das Parametrieren ja nicht so oft vorkommen. :-)

Die eigentliche Übersicht hat immer funktioniert.....bisher!

Grüße

Anzeige vom Forum

andwein am 20 Nov 2021 18:18:51

[quote="KlausDD"]Hallo, ich habe immer wieder Probleme mit dem Bluetooth-Modul. Und kann mich nicht verbinden mit der App. /quote]
Wieviele Bluetooth Apps laufen den auf deinem Phone?? Beende mal alle anderen Apps (Corona!) und schau ob dein Problem immer noch besteht. Nur Frauen können viele Multi Taskings gleichzeitig (sagt man), das Smartphone benötigt Zeit.
Gruß Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

JBD 120 A mit Bluetooth zum Verkauf
Victron 100 20 Solarregler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt