|
Hallo habe mal eine Frage !! Spiele mit dem Gedanken mir eine AHK nachzurüsten !! Kann mir jemand sagen wo ich die bestellen kann bzw zuordnen weil die Schlüsselnummer ja 000 Ist !, Oder was braucht man um die richtige Kupplung zU bestellen ! Lg Dirk Hersteller...Rahmentyp...Baujahr ...genaue Modell Bezeichnung den Fahrzeugschein und der Händler hat diese dann bestellt das war beim ersten Mobil, beim zweiten haben wir die AHK ab Werk bestellt !!!
Anfragen kannst Du z.B.bei Goldschmidt in Walldürn oder Polch,hier im Forum kannst Du die Suche bemühen,da gibt es genügend Informationen. Gruß Bernd Moin <ät> Schrauber1805. Du hast Dein Profil nicht einmal rudimentär ausgefüllt, daher weiß nun keiner ob Du bei den "Fischköppen" oder den "Bazis" wohnst :mrgreen: Mein Tipp für die Mitte: Italiacamper in Melle, hier der Link zum Informieren --> Link Good luck
Habe soeeben meine AHK von Italiacamper24 bezogen und eingebaut. Gestern fertig geworden. Schreibe ihm per Email...WA und Du wirst schnell beraten, informiert, und beliefert. Bei mir ist es ein Weinsberg AL700DG 2014 mit X250 Light Chassis ohne tragfähige RV gewesen. Habe alles passend bekommen. 3 Vormittage ca. 8Stunden...6x gebohrt alles hat auf anhieb inkl. E-Satz gepasst! Ich habe meine für das 250 Heavyfahrgestell bei Ebay bestellt. Kostete 160€ mit Kabelsatz. War in ein paar Stunden montiert. Ich habe aber Montagegrube und Schlagschrauber in meiner Halle. Der Dauerplus war auch schon in der Nähe. bert Hallo bert Du schreibst der Dauerplus war in der Nähe? Normal muss der von der Batterie nach hinten gelegt werden. Wo hast du den Dauerplus gefunden? Ich habe vor einiger Zeit eine Kupplung an einen 2008er Ducato 250 montiert da hatte ich hinten leider keinen Dauerplus gefunden. Nun habe ich eine 2021 Ducato und will wieder eine AHK verbauen, daher frage ich, evtl. hast eine Tipp und ich erspare mir das Kabelziehen nach hinten. Danke lg. Peter Bei meinem 2016er Kasten war ein 6mm² Dauerplus in der oberen Leiste mit den anderen Kabeln. Ging aber nicht bis ganz nach hinten sondern bis ca. 1m vor der Hecktüre. Ist ein L4H3, also der längste und höchste Ducato. bert Dann schaue ich mal was ich finde. Vielen Dank Hallo Peter, beim `21 Duc. ist das nicht mehr so einfach. Da muß ein kompl. Kabelstrang nach vorne gezogen werden. Nicht nur Dauerplus. Gruß Jörg Danke für den Hinweis, aber bist du da sicher? Meiner ist EZ 05/2021, ist ein 2,3lt, 140PS (müsste noch ein Ducato 7 sein, vor dem letzten Facelift) und wenn ich die Daten bei Kupplung.at eingebe, zeigt mir das den Kabelsatz (ich glaube Toptronic) an, wo man so wie bei den älteren nur die Dauerplus Leitung nach vorne ziehen muss. Da muss ich mich wohl noch näher Informieren. lg. Peter |
Anzeige
|