|
Hallo, habe ein Adria Coral S 680 SP Baujahr 2008, wer weiss wo die Druckwasserpumpe verbaut ist. Servus Namenloser Einschalten und nach gehör zuordnen, ist nicht schwer. Hallo, Woher weißt Du, dass eine Shurflo RV 3528 eingebaut ist? Suchen würde ich, wie schon geschrieben wurde, nach Gehör. Beginnen mit dem Lauschangriff würde ich in Tanknähe. . Ich kann die Pumpe trotz gehörprobe nicht orten. Die Daten habe ich aus den Unterlagen entnommen. Gruß Friedrich Servus Würde dir empfehlen das dir der Händler alles erklärt, ebenso wo sich die Pumpe befindet. Hallo Adria und herzlich willkommen im Forum Den Wassertank hast du schon gefunden? Da sind 2 Anschlüsse dran. Einer wo Wasser von Aussen herein kommt und der Andere. Wenn du dem Anderen hinterher gehst wirst du mit 100% Sicherheit auf deine Shurflo stoßen. Vermutlich ist das Plastik Fenster defekt und die Pumpe zieht Luft. Als Ersatz empfehle ich dir eine gelbe Lili. Kostet 60-80€. LG, Sascha Hallo, hat dein Adria eine Abkastung unter dem Dinettentisch an der Seitenwand, evtl sogar mit dem Wärmetauscher? Wenn ja solltest du dort mal einen Blick reinwerfen. Hallo, ich danke euch für die Tipp's. Gruss Friedrich Hallo, schaue mal unter dem Spülbecken nach, die Boden Platte müsste locker draufliegen. |
Anzeige
|