aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wo ist das Syphon des Waschbeckens im Dethleffs I6611

Schmidte am 29 Nov 2021 15:58:56

Hallo,
mache das Womo winterfest . Ich suche beim Dehtleffs Advantage I6611 das Syphon zum Waschbecken im Bad . Um die Dusche zu nutzen hat das Bad hat die Wand zum Schwenken des Waschbeckens. Keine Ahnung wie man da dran kommt. Auch zum Tausch der Armatur muss das Waschbecken doch zugänglich sein.

Kennt sich jemand aus?

Gruß,
Dirk!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 29 Nov 2021 17:07:17

Schütt doch einfach etwas Scheibenfrostschutz rein, dann kannst Du Dir das entleeren sparen.

Gruß Axel

Schmidte am 29 Nov 2021 18:19:07

Hallo Axel,
Frostschutz wird mir als erstes helfen. Da das Waschbecken auch schlecht abläuft will ich den Syphon auch gerne reinigen.

Gruß,
Dirk!

Anzeige vom Forum

hopfabaua am 30 Nov 2021 14:21:56

Schmidte hat geschrieben:Hallo,
mache das Womo winterfest . Ich suche beim Dehtleffs Advantage I6611 das Syphon zum Waschbecken im Bad . Um die Dusche zu nutzen hat das Bad hat die Wand zum Schwenken des Waschbeckens. Keine Ahnung wie man da dran kommt. Auch zum Tausch der Armatur muss das Waschbecken doch zugänglich sein.

Kennt sich jemand aus?

Gruß,
Dirk!

Servus
Hab auch ein Klappwaschbecken, da macht der Ablaufschlauch, wenn das Becken geklappt wird, einen leichten Knick, und zwar genau dort, wo das Wasser aufgefangen wird wenn beim Kippvorgang noch was im Becken ist.
Dieser Knick, denk ich mal, dient als Gerucksverschluß zum Wassertank.
Er ist nur sichtbar wenn du das Becken leicht aufstellst, und in der Stellung kann auch die trichterförmige Ausbuchtung in der Spiegelwand gesehen werden.
Mein Frau wollte da hinten mal putzen, und hat dann gesehen das der Schlauch vom Beckenauslauf ab ist, was nicht auffällt weil das Wasser dann, anstatt gleich in den Tank, erst in den Trichter läuft, und dann von dort eh in den Tank geleitet wird.... und gerochen haben wir auch nichts.
Es war ziemlich fummelig das Klappwaschbecken auszubauen umd den Schlauch wieder anzuschließen....aber was macht man nicht Alles an einem verregneten Tag im Süden.

Gruß

da Xare

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Riß im Handwaschbecken Sunlight T65 BJ 4 17
Adria Coral Installationsplan Wasserversorgung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt