aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sizilien Jan-März

sammy116 am 04 Dez 2021 19:02:13

Hallo zusammen,
wir planen von Mitte Jan 22.Ende März 22 nach Sizilien zu fahren,
eigentlich suchen wir zwei bis drei CP auf denen wir auch länger stehen wollen.
Hat wer Tipps über gute Plätze die er empfehlen kann.

Dazu noch eine Frage,
wenn wir länger auf einen Platz stehen haben wir immer ein Vorzelt, wie sind eure Erfahrungen damit auf der Insel zu dieser Zeit,
bzw. ist das auf Sizilien überhaupt möglich.
LG
Helmut

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hopfabaua am 04 Dez 2021 19:51:50

Servus

--> Link
Servus
Da geh ich hin, wenn ich mal im Winter dort bleibe.
Was ich schreibe ist Stand 2015, da war ich an diesem Campingplatz. Langzeitcamper 10€ am Tag, den ganzen Winter auf.
Damals waren, Mitte November, gerademal 4 Camper auf dem Platz.

Schreib wenn du dort sein solltest.

Gruß

ManfredK am 04 Dez 2021 20:41:03

lt Preisliste wohl erst Ende März bis Ende Oktober geöffnet...

Vielleicht findest du hier das passende --> Link

Anzeige vom Forum

Heribert2 am 04 Dez 2021 22:41:57

Camping Scarabeo im Süden kann ich nur empfehlen. Schöner Platz am Meer mit einer prima Infrastruktur. Mobile Händler kommen täglich. Jeder hat seine individuelle Toilette.

Haless am 13 Dez 2021 23:45:07

Heribert2 hat geschrieben:Camping Scarabeo im Süden kann ich nur empfehlen. Schöner Platz am Meer mit einer prima Infrastruktur. Mobile Händler kommen täglich. Jeder hat seine individuelle Toilette.

Stimmt alles, was du schreibst. Aber drumherum ist absolut nichts.... :(
Wir waren bis vorletzter Woche dort, der Platz war gut gefüllt, aber die vorderen Plätze am Wasser waren frei.... :D

RichyG am 15 Dez 2021 21:24:45

Haless hat geschrieben:Stimmt alles, was du schreibst. Aber drumherum ist absolut nichts.... :(
Wir waren bis vorletzter Woche dort, der Platz war gut gefüllt, aber die vorderen Plätze am Wasser waren frei.... :D

Punta Braccetto gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Dort gibt es absolut alles! Auch interessante Fahrradtouren ins Umland sind möglich mit schönen Ausblicken und Einkehrmöglichkeiten. Ebenso sind lange Strandspaziergänge möglich. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich :ja:

Haless am 15 Dez 2021 21:40:46

RichyG hat geschrieben:Punta Braccetto gut mit dem Fahrrad zu erreichen. Dort gibt es absolut alles! Auch interessante Fahrradtouren ins Umland sind möglich mit schönen Ausblicken und Einkehrmöglichkeiten. Ebenso sind lange Strandspaziergänge möglich. Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker unterschiedlich :ja:

Ok, die Ansprüche können verschieden sein.... :lach:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ausflug nach Helgoland Neue Verbindung ab Cuxhaven
Wer hat Tipps zu Mallorca mit dem Wohnmobil?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt