aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bilder bei Google Foto löschen

PaulMax am 13 Dez 2021 14:23:06

Hallo

Habe ein kleines Problem.
Wollte mal eben bei Guugel FOTO einige Bilder löschen weil mir der Speicherplatz knapp wird!
Jedes Bild vom Händy wird ja Upgelloadet und ich kann dann später am PC die Bilder in den entsprechenden Ordnern ablegen!
Da ich daher ja nun fast alle dort gespeicherten Bilder auch noch auf meiner Platte gespeichert habe könnte ja weit über die Hälfte gelöscht werden.
Nun muss ich dort aber jedes Bild einzeln anklicken und dann löschen!!
Das wird dann bei tausend Bildern ganz schon Langweilig und zeitraubend!!
Habe versucht mehrere Bilder durch drücken verschiedener Tasten (Strg, Tab usw) auf einmal zu markieren um sie dann mit nur einem Klick löschen zu können!
Aber Pustekuchen.....
Vielleicht kann mir hier ja ein PC-Spezialist mal sachdienliche Hinweise geben!!

Gruß Paul

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RaGu am 13 Dez 2021 14:44:10

1.
Jedes Bild hat oben links einen Haken, wenn du mit der Maus drüberfährst, klickst du darauf, wird er blau und das Bild ist markiert, beim Nächsten genauso.
Hast du alle oder eine Teil markiert, kannst du sie in den Papierkorb "schmeissen".
2.
über jeder Bilderserie eines Tages steht ein Datum als Überschrift, fährst du mit der Maus darüber, erscheint wieder die Klickbox, wenn du Sie anhakst, sind alle Bilder diesen Datums markiert und löschbar.
Dies kannst du auch mit jedem Datumssatz machen (markieren) und zum Schluss den Papierkorb wählen.

pipo am 13 Dez 2021 14:45:12

Über das Handy löschen. Dort kannst Du mehrere Bilder auswählen.

Anzeige vom Forum

soul am 13 Dez 2021 19:04:53

beim ersten bild haken rein - hochstelltaste, dann kannst beliebig viele bilder in einer reihe löschen.
alben erstellen macht das einfacher, auch das wiederfinden von bildern ;-)

PaulMax am 14 Dez 2021 20:18:42

Danke Jungs! Ihr seit super...

Gruß Paul

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sonderzeichen aus der Zeichentabelle
welches Symbol Chrom Browser?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt