Hallo,
suche Stellplatz westlicher Bodensee. Möglichst kostenfrei und ruhig.
Danke schon mal für Eure Tipps.
Liebe
GP
|
Hallo,
suche Stellplatz westlicher Bodensee. Möglichst kostenfrei und ruhig. Danke schon mal für Eure Tipps. Liebe GP
Kostenfrei wird schwer.... Schön ruhig im Grünen mit kostenfreiem Bustransfer in die Stadt würde ich Überlingen empfehlen. Was da gerade der Tarif ist, weiß ich nicht so genau, da ich schon eine Weile nicht mehr da war, aber empfehlenswert ist der Platz auf jeden Fall! Hallo GP,
wir standen Ostersamstag bis Ostermontag 2007 auf einem grossen Parkplatz nebem dem vollen Womo-Stellplatz direkt in Kostanz an einem Kreisverkehr , nahe der Innenstadt.VE/ES war vorhanden.Sonn-und Feiertags kostenlos , was es sonst kostet weiss ich leider nicht. Der Busparkplatz war auch bis auf 2-3 Plätze mit Womos belegt. Sonst ist oberhalb Meersburg noch ein Wohnmobilplatz.Dahinter im Wald war allerdings eine stark befahrene Bundesstrasse. Grüssle Christine Hallo,
wir waren schon öfters in Meersburg, wobei die Bundesstraße uns wirklich nicht gestört hat. Die ist durch dichten Bewuchs vom Platz getrennt, so daß der Lärm starkt gedämpft wird. Günter Günter , das liegt wohl daran , dass wir direkt hinten am Wald standen :wink: .Es war letztes Jahr im Juli und sehr heiss und vorne waren alle Plätze belegt... :nixweiss:
Grüssle Christine In Meersburg stehen oft welche auf dem vorderen (kleinen) Platz und wissen gar nicht, daß weiter hinten noch ein viel größerer ist. Da vorne ist es aber tatsächlich etwas lauter, habt Ihr vielleicht da gestanden?
Günter |
Anzeige
|