rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wie heißen diese Schellen im Concorde ST720?

murksmax am 20 Dez 2021 20:00:17

Moin zusammen,
will am Trinkwassersystem rumbasteln. Die haben beim Bau des Mobils vor vielen Jahren diese Schellen benutzt. Habe schon mal im Web gesucht, kann die Bezeichnung aber leider nicht finden. Weiß jemand, wie die Dinger genau heißen, damit ich nach einer Bezugsquelle suchen kann?

Weshalb genau die? - Die spannen mit einem Band gleichmäßig rundherum ohne zu quetschen und dichten prima!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

etyp2000 am 20 Dez 2021 20:04:36

Such mal nach z.B. Eheim Schlauchklemmen oder Unexis Schlauchklemmen,
nennen sich auch Schnellschraubschlauchklemmen.

murksmax am 20 Dez 2021 20:27:18

etyp2000 hat geschrieben:Such mal nach z.B. Eheim Schlauchklemmen oder Unexis Schlauchklemmen,
nennen sich auch Schnellschraubschlauchklemmen.

Super, vielen Dank!

Ich wusste, dass ich auf das Schwarmwissen zählen kann!

Ich werde hier --> Link welche bestellen. Auch wenn es kein Sechskant ist ...

Anzeige vom Forum

huohler am 21 Dez 2021 11:56:01

murksmax hat geschrieben:Ich werde hier --> Link welche bestellen.

Hast du Gewerbe? Ich bin schon öfter bei der Suche nach Elektronikartikeln bei RS gelandet. Leider wollen die nur an Gewerbe verkaufen.

Hubert

murksmax am 21 Dez 2021 12:24:37

huohler hat geschrieben:Hast du Gewerbe? Ich bin schon öfter bei der Suche nach Elektronikartikeln bei RS gelandet. Leider wollen die nur an Gewerbe verkaufen.

Hubert

Moin,

ich habe gerade so bestellen können. Musste nur einen Account anlegen. Das ging auch ohne Gewerbe. Bestellung wurde so akzeptiert. :hallo:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Lilie elektr Abwasserventil fährt zu auf
Duschtüren statt Vorhang Laika I 400
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt