xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Alternativen zum T3 4 LT, Ford Nugget und Co

camper38 am 27 Dez 2021 20:20:17

Moin Leute,

möchte mir gern einen „Camper“ zulegen, um bei Gelegenheit und schönem Wetter für 2—3 Tage zu verreisen.

Sollte tatsächlich in der Größenordnung bleiben, möchte aktuell kein großes Wohnmobil.
Anforderungen, die ich an den Camper stelle sind folgende:
- Schlafplätze für 4 Personen (zwei Erwachsene zwei kleine Kinder)
- Standheizung/Gasheizung
- Kühlschrank
- Herd
- optional Dusche / Toilette
- fester Aufbau

Technik:
- haltbarer Motor
- gute Karosse

Preislich sollte es sich im Rahmen bis 11.000 Euro liegen. Welche Alternativen gib es?

Bin neu in dem Bereich, wenn meine Vorstellungen unrealistisch sind, dann sagt es ruhig. Die Option zur Miete wäre dann wohl die Alternative.

PS: Die Größe eines Campers in Bezug auf die Personenanzahl sollte bitte kein Thema dieses Beitrags werde :).

Gruß

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Elgeba am 27 Dez 2021 23:40:35

Vergiss es.Der Markt ist derzeit völlig überhitzt,für Dein Budget bekommst Du bestenfalls eine abgeranzte Bastelbude.

Gruß Bernd

soul am 28 Dez 2021 00:18:55

du kannst alles immer wieder in den verschiedensten foren fragen und wirst immer die gleichen antworten bekommen. um die summe wird das eben nichts.

Anzeige vom Forum

hampshire am 28 Dez 2021 00:32:48

Es wird auf sehr engagierten Selbstbau oder Miete herauslaufen. Selbst mit doppeltem Budget ist das Angebot noch super rar.

scubafat am 28 Dez 2021 08:50:11

Ganz klare Ansage - MIETEN!

Teamavanti am 28 Dez 2021 09:22:44