aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ducato 250 Starter-Batterie ersetzen

popo am 10 Jan 2022 13:45:09

Habe heute meine G3 Batterie durch eine neue G3 ersetzt. Aber woran erkenne ich das alter der Batterie? Dieses Modell wird zu unterschiedlichsten Preisen verkauft.
Es wurden Preise von 84- bis 192 Euro aufgerufen. Sagt ein günstiger Preis aus, die steht seit 5 Jahren im Regal?
Eine Herstellungsnummer war früher in dem Pluspol eingeschlagen. Aus den aufgedruckten Zahlencode werde ich nicht schlau.
Für Hinweise bin ich Dankbar.
Bleibt Gesund: Popo

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Pechvogel am 10 Jan 2022 16:36:24

Batterien bzw "Batteriegehäuse" können so lange rumstehen wie es jemandem Spaß macht. Das spielt keine Rolle!
Erst dann wenn die Flüssigkeiten in die Batterie kommen ist die Batterie "scharf" und ab diesem Zeitpunkt altert sie auch. ( zumindest bei den von Dir angesprochenen Nassbatterien ).

Also mach Dir keine Sorgen. 24 Monate Gewährleistung ab Kaufdatum und gut is´.

Grüße
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erfahrung mit Winterreifen GT Radial Maxmiler WT 2
Winterreifen 235 65 16 vs 195 75 16
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt