rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Reisebericht Toskana/Umbrien Mai 07 u. SP-Liste Italien

Gast am 16 Mai 2007 21:04:23

Seit Sonntag sind wir nun leider schon wieder aus unserem Italienurlaub zurück.
Unser Ziele waren die Toskana, die wir kreuz und quer erkundet haben, sowie Umbrien (insb. Assisi und Cascata delle Mamore). Auf der Rückfahrt haben wir in der Schweiz noch einen Abstecher zum Treffen des wohnmobilforum gemacht.

Bei meistens schönem Wetter und Temperaturen zwischen 20 und 25° hatten wir eine sehr schöne Zeit.

Einen ausführlichen Reisebericht inkl. vieler Fotos gibt es wie immer auf meiner homepage. Außerdem gibt es dort auch eine Liste mit den Anschriften und GPS-Koordinaten der von uns besuchten italienischen Stellplätze.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Chris_62 am 16 Mai 2007 22:22:30

Hallo Snoopy,

Dein Reisebericht ist echt toll !!!
Da ist meiner doch ein Sch...dreck dagegen :wink: !

Der Stellplatz in Verbania war der direkt nach Intra über der Brücke? Da waren wir 2 Nächte.Leider ist Womo-Verbot dort von Juni bis einschl. September.

Einige Fotos kamen mir so bekannt vor...Pisa , Siena und natürlich Oggebbio :D .

Hier ein Foto vom 10.5.2007 , von wegen Häuslebauer...und spezieller Materialnachschubtransport!

liebe Grüssle Chris

Winti am 17 Mai 2007 17:03:45

Hoi Stephan
Danke für den abwechslungsreichen Bericht. Du hast nicht nur bei ,, Wasserpumpen'' eine glückliche Hand sondern auch beim schreiben und fotografieren.
Grüessli aus der CH / Winti
Vivi und Sebastian

Anzeige vom Forum

Gast am 17 Mai 2007 18:32:01

Hallo Vivi und Sebastian,

WILLKOMMWN im deutschen Forum.

Ich hoffe eure Wasserpumpe bereitet euch noch viel Freude. :)

Stephan

Gast am 03 Jun 2007 14:29:26

So, nachdem der Urlaub und nun auch das Pfingsttreffen längst vorbei sind, habe ich es endlich geschafft und die Stellplatzliste unserer Urlaubstour auch als Google Earth Datei aufbereitet.

Zu finden auf unserer homepage unter dem Menüpunkt "Stell- und Campingplätze".

Stephan

siggie am 27 Jun 2007 08:56:45

Hallo, möchte auch gerne den Reisebericht lesen, aber wo finde ich Deine Homepage?? anne

Gast am 27 Jun 2007 09:02:57

Klick einfach auf " Site" unter dem Beitrag

frebeka am 27 Jun 2007 20:24:53

Hallo,

Code: --> Link
Unser Navi führt uns zielstrebig auf die von frebeka aus dem Wohnmobilforum empfohlene SS430 nach Asciano

ich hoffe doch, dass auch Euch mit diesem Tipp geholfen wurde..... :wink:

Gast am 27 Jun 2007 20:51:37

frebeka hat geschrieben:Hallo,

Code: --> Link
Unser Navi führt uns zielstrebig auf die von frebeka aus dem Wohnmobilforum empfohlene SS430 nach Asciano

ich hoffe doch, dass auch Euch mit diesem Tipp geholfen wurde..... :wink:

Klar, sonst hätte doch unser Navi nie den Weg auf die SS430 gefunden.

Da zeigt sich mal wieder wie wichtig Reiseberichte sind. Denn nur so erhält man solche Tipps. Also frebeka, mach weiter so.

Ladislaus am 04 Sep 2007 07:56:39

Hallo Stephan,
tolle Liste mit Stellplätzen. Wir werden ein paar mit Sicherheit anfahren.
Tolle Arbeit von dir mit sehr viel Zeitaufwand. Aber es lohnt sich für alle.
In 3 Wochen ist es soweit und wir starten durch.
Übrigens ist deine Homepage super :daumen2: .

Ihr hört von mir

Ladislaus

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Toskana, Umbrien und Marken
CP Nähe Livorno
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt