aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hat jedes BMS Bluetooth verbaut?

Wundertwingo am 14 Jan 2022 18:39:41

Anfängerfrage ;-)

Guten Abend zusammen,
ich möchte mir eine LiFePO4 kaufen und sehe Angebote in denen steht, dass Bluetooth mit dabei ist. Bei anderen Angeboten ist davon nichts erwähnt. Nun frage ich mich ob bei jeder LiFePO4 ein Bluetooth verbaut ist oder nicht. Könnt Ihr mir bitte etwas Licht in die dunklen Gehirnwindungen (LiFePO4) bringen?

Vielen Dank im vorraus.
Guido
PS. Bei mir soll es eine 200AH - 280AH werden.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mann am 14 Jan 2022 18:56:23

Nein, es hat nicht jedes BMS Bluetooth verbaut.

mafrige am 14 Jan 2022 18:59:13

Wundertwingo hat geschrieben:... ich möchte mir eine LiFePO4 kaufen und sehe Angebote in denen steht, dass Bluetooth mit dabei ist. Bei anderen Angeboten ist davon nichts erwähnt. Nun frage ich mich ob bei jeder LiFePO4 ein Bluetooth verbaut ist oder nicht. Könnt Ihr mir bitte etwas Licht in die dunklen Gehirnwindungen (LiFePO4) bringen? ...

... im Prinzip hat jede LiFePO4 ein BMS installiert.
Aber nur wenn mit "Smart BMS" steht und ein Hinweis auf die Handy App vorhanden ist, dann ist Bluetooth dabei. :lol:

Anzeige vom Forum

Wundertwingo am 14 Jan 2022 20:43:29

Danke für die Antworten, mein Hirn färbt sich von Schwarz auf Grau.......

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schleichende Entladung trotz Landstrom
Lixx Technik allg - Balancer, Drift und ihre Ursache
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt