Hallo zusammen,
ab welcher Temperatur ist eine Dichtheitsprüfung sinnvoll?
Ich konnte ein Doser DMA4 Gerät kaufen und dort sind Temperaturen ab 5 Grad angegeben.
Kann man auch darunter messen?
|
Hallo zusammen, ab welcher Temperatur ist eine Dichtheitsprüfung sinnvoll? Ich konnte ein Doser DMA4 Gerät kaufen und dort sind Temperaturen ab 5 Grad angegeben. Kann man auch darunter messen? Hallo Wolfgang, wenn es in der Beschreibung so steht, wird keiner hier etwas anderes sagen können. Wenn man mit einem Messgerät etwas misst, sollte ein zuverlässigen Messwert angezeigt werden, sonst kann es gleich sein lassen. Hallo Rolf, das würde aber auch aussagen das Die Händler die dieses Gerät einsetzen jetzt keine Prüfung durchführen sollen oder ?
Dem Ergebnis würde ich nicht trauen und den Händler fragen ob am März die Prüfung möglich wäre.
Da besteht aber evtl. das Risiko, dass die Garantie verfällt. Sollte man beachten, denn eigentlich hauptsächlich dafür macht man ja diese meistens total überteuerte und mehr oder weniger gründliche Untersuchung. :roll: Gruss von der schönen Mittelmosel Achim
Hallo, ich habe plus/minus 3 Monte Zeit lt. Dichtheitsprüfung Unterlagen.
:) Dann besteht das Rasiko natürlich nicht :) Sollte aber mehr so als allgemeiner Hinweis verstanden werden. Gruss von der schönen Mittelmosel Achim |
Anzeige
|