Hallo,
wir planen im April einen Reise nach Nordgriechenland. Wie sind die Temperaturen / Sonnenstunden nach Eurer Erfahrung? Ist es schwierig geöffnete Campingplätze zu finden?
Danke & Viele Grüße
|
Hallo, wir planen im April einen Reise nach Nordgriechenland. Wie sind die Temperaturen / Sonnenstunden nach Eurer Erfahrung? Ist es schwierig geöffnete Campingplätze zu finden? Danke & Viele Grüße
Servus Findest du Alles im Netz. Ich bin im April, so Gott will, am Pelepones.....Luft, die letzten Jahre, 18-22Grad, Wasser in der Bucht von Navarino max 20 Grad, Campingplatz offen. Norden ist sicherlich kälter, für mich zum Radeln zu kalt. Hab bekannten Restaurantbesitzer, der kommt Nähe Meteora, werd den mal fragen. Aber du willst sicher ans Meer? Grüße
Ja, wenn du unter Norden auch Nord-Osten, dh ostwärts von Thessaloniki bis zur Grenze TR meinst. Denn es hat fast keine, und offen noch weniger,( Chalkidiki, Thassos ausgenommen) Weitere Info per PN Servus hopfabaua, Danke! Ja es soll ans Meer gehen. Pelepones würde dann von den Temperaturen her gehen, Norden wohl zu kühl. Hallo volki, Danke! Nord-Osten war gemeint. Arbeite mich gerade durch Deine Stellplatzübersicht. Super Arbeit! Viele Grüße |
Anzeige
|