rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wer kennt sich mit der e-Mautplakette aus?

FrankF am 19 Jan 2022 00:58:51

Hat jemand Erfahrung mit der e-Mautplakette in Österreich und Italien?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Rotti am 19 Jan 2022 09:11:56

Servus Frank, klink dich ein in Österreich bei der Asfinag Seite --> Link . Dann einfach weiter zu deinen gewünschten Mautvignetten....

Jagstcamp-Widdern am 19 Jan 2022 09:27:44

dein kennzeichen + der zeitraum wird registriert, kennzeichenscanner auf der autobahn erkennen deine karre.
beim kauf kriegst du einen beleg als nachweis, falls dein kennzeichen mal nicht erkannt wurde + dir die asfinag einen brief schreibt... :(

allesbleibtgut
hartmut

Anzeige vom Forum

Ruedi1952 am 19 Jan 2022 09:44:46

Auch beachten die muss länger wie 14 Tage vor der Reise beantragt werden

Rockerbox am 19 Jan 2022 10:17:23

Ruedi1952 hat geschrieben:Auch beachten die muss länger wie 14 Tage vor der Reise beantragt werden

Nicht zwingend, man kann sich auch als "Unternehmer" registrieren und dann ist die e-Maut sofort gültig.

Chippe333 am 19 Jan 2022 10:26:32

Ruedi1952 hat geschrieben:Auch beachten die muss länger wie 14 Tage vor der Reise beantragt werden

Sollte man die E-Vignette beim ADAC sich holen und gleich bezahlen ist sie sofort gültig.
Gruss Manfred

Jagstcamp-Widdern am 19 Jan 2022 20:57:06

stimmt - gestern hat die nachbarin für mich eine geholt (die ist im adac...) :!:

allesbleibtgut
hartmut

Kuhtreiber am 19 Jan 2022 23:17:07

Ich kaufe sie immer über das Internet direkt bei der ASFINAG. Dort habe ich mich als Unternehmen angemeldet und kann spontan innerhalb von ein paar Minuten buchen. Eine tolle und clevere Einrichtung, es gab damit noch nie Probleme.

soul am 20 Jan 2022 01:07:04

FrankF hat geschrieben:Hat jemand Erfahrung mit der e-Mautplakette in Italien?

da gibts keine plakette, nur telepass und den bekommst unter --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ACE Kündigen oder ?
Welche Erfahrungen habt Ihr bei Preiserhöhungen gemacht?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt