xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frankia I 740 ED Rolle für Verdunklungsrollo

gernotroemer am 19 Jan 2022 13:33:30

Moin da draußen,

man möge mir verzeihen, wenn irgendwo diese "Rolle" schon behandelt wurde... ich habe nichts gefunden.
Wo bekomme ich so eine Rolle

her?
Dieses Teil hängt an den seitlichen Verdunklungsrollos im Fahrerhaus und verbindet den (das?) Rollo mit einer Schiene, um den (das?) Rollo auf und zu zu ziehen (schieben).
Ist nix besonderes aber ohne dieses Teil hängt der (das?) Rollo halt so blöd runter...
Grüße aus Staufenberg vom

Gernot

PS: Kann mir vielleicht noch jemand verraten, wie ich das (Bild vom) Ahorn gegen ein aktuelles von unserem Frankia ersetzen kann? Bin leider (bisher) nicht so Forenerfahren...

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

speeedi am 19 Jan 2022 14:56:08

Vieleicht als Altanative ?.
--> Link
--> Link

gernotroemer am 19 Jan 2022 18:23:46

Besten Dank, Speedy

ich wußte einfach nicht wie das Teil heißt. Und bei google suchen nach "Teil womit man Rollos an Schienen befestigt" hat auch nix gebracht :-)
T-Rolle bzw. Gardinenröllchen... genial. Jetzt kann ich selber nochmal auf die Suche gehen oder ich werde einfach die vorgeschlagenen "Teile" mal ausprobieren.

Danke nochmal und liebe Grüße

Gernot

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tischfußklemmen abnehmbar für T-Fußtisch
Fahrerhaus Verdunklung Klettverschluss defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt